Tuutuu ist tot

Diskutiere Tuutuu ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tuutuu hat´s nicht geschafft.Sie ist heute abend gestorben. Ich weiß nicht,wie ich hier den Thread für näheres reinsetzen kann.Schaut einfach bei...

  1. Mairi

    Mairi Guest

    Tuutuu hat´s nicht geschafft.Sie ist heute abend gestorben.
    Ich weiß nicht,wie ich hier den Thread für näheres reinsetzen kann.Schaut einfach bei den Vogelkrankheiten nach.
    Es tut so verdammt weh...:( 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 2. Juli 2003
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Laß dich drücken

    Hallo Kerstin,

    laß Dich ganz toll von mir drücken. Ich kann nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Ich habe im März Biene verloren. :( :(

    Ich hatte mit Dir zusammen gehofft, die kleine würde es schaffen.:( :(

    Sicher wird sie im Regenbogenland viele Freunde finden, ich hoffe das tröstet Dich ein wenig.
     
  4. #3 Bettina Elke Kuhlmann, 2. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    wie traurig, herzliches Beileid Mairi.

    :(
     
  5. Angua

    Angua Guest

    Menno, das tut mir echt leid. Es ist einfach grauenvoll, ein geliebtes Tier zu verlieren! :( Du hast aber auch Pech! Ich weiß wirklich, wie Du Dich fühlst jetzt. Wünschte, ich könnte Dir helfen.
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kerstin,

    es tut mir so leid für die Kleine und Dich.
    Ich hatte Deinen vorherigen Beitrag gelesen und so sehr gehofft, dass die Kleine es schafft und sich wieder erholt.

    Kann mir vorstellen wie traurig Du jetzt bist.
     
  7. #6 EdHunter, 3. Juli 2003
    EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin,

    ich habe gestern erst Deinen Thread gelesen.

    Tut mir soooo leid mit Tuutuu!Ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Aber Kopf hoch
     
  8. #7 akivasha, 3. Juli 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ich drück dich...

    ...es ist jedesmal schlimm, wenn einer unserer Lieblinge geht. Es tut mir so leid für dich. lass dich mal drücken.
    Gruß
    Manu
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ach Mensch,

    das tut mir auch sehr leid für Dich. Ich hatte das ja nun gerade erst mit meinem Heinzi, das ist wirklich nicht schön. :(
     
  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kerstin,

    das tut mir so leid. Fühl Dich mal lieb gedrückt. :(
     
  11. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo Kerstin!

    Ich hatte gestern Deinen doch ziemlich verzweifelten Beitrag gelesen. Leider kenne ich Dein Gefühl nur zu gut. Man steckt einfach nicht drin.

    Denke bitte nicht, dass es an Dir liegt!

    Herzliches Beileid und fühle Dich gedrückt!
     
  12. #11 ChristineF, 3. Juli 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    ich glaube, dass ich gestern nacht die erste war, die Deinen Beitrag gelesen hat, brachte es aber nicht übers Herz, gleich noch zu schreiben. Es tut mir auch schrecklich leid...
    Unsere Wellis haben wir jetzt fast ein Jahr (Pupsi) und 3 Wochen (Krümel) - aber dass sie nicht mehr da sein könnten, daran möchte man gar nicht denken...
     
  13. #12 Körnergeier, 3. Juli 2003
    Körnergeier

    Körnergeier Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    das tut mir sehr leid.

    Ich wünsche Dir jedoch viel Glück mit den anderen Piepern.

    Kopf hoch!
     
  14. #13 Angelika M., 3. Juli 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Es ist so traurig

    Hallo Kerstin,

    ich habe Deine Beiträge verfolgt und so gehofft, dass es die Kleine schafft.
    Es tut mir sehr leid für Dich. Hoffentlich bleiben Deine anderen Wellis alle gesund.

    Liebe Grüße
    Angelika
     
  15. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo @all,
    vielen Lieben Dank für´s Trösten.Ich kann es immernoch nicht glauben,daß Tuutuu nicht mehr bei mir ist.Sie hatte doch so einen Überlebenswillen-sie war schon immer ein zickiger Sturkopf und bekam immer was sie wollte.Nur dieses Mal hat sie verloren.
    Wenigstens hatte ich sie noch einmal in der Hand als sie lebte.Vielleicht wußte sie daß sie stirb und kam deshalb zu mir,um sich von mir zu verabschieden-klingt vielleicht blöd,aber ich komme momentan noch nicht klar (vor lauter Tränen sehe ich grad die Tasten nicht...).
    Nun bin ich für sie auch erleichtert,schließlich hat sie es jetzt geschafft.Sie spürt kein Leid mehr,und dort,wo sie jetzt ist,geht es ihr bestimmt gut.Aber jetzt habe ich panische Angst davor,wann und wer der Nächste ist.Nachdem ich letztes Jahr die Spulwurm-Epidemie erfolgreich beseitigt hatte,war ich tatsächlich so naiv zu glauben,jetzt wird alles gut und meine Pieper werden mit mir alt und grau.Aber ich wurde doch eines besseren belehrt.
    Ich dachte wirklich,ich hätte alle Risiken ausgestellt-mein Futter bestelle ich immer frisch,Obst und Gemüse wird nach kurzer Zeit wieder entfernt,ich backe den Knabberkram selber und koche zwischendurch sogar mal was leckeres für meine Süßen.Ich habe Apfelessig-Kuren gemacht,momentan gibts diese Blau-Tinktur.Ich halte die Voliere sauber (NICHT steril!),denn zugekackte Bretter müssen ja nun wirklich nicht sein!Wenn das Wetter schlecht wird,decke ich die Voli vorne mit einer Plane zu,damit sie Wind-und Regengeschützt sind.Ich rauche nicht,ich höre keine laute Musik.Was zum ?+*'§&% soll ich denn noch machen???
    Meine Mutter hat mir geraten,wenn meine Pechsträhne nicht aufhört,mit der Wellihaltung aufzuhören.In einem Punkt hätte sie ja recht-ich wäre nicht ständig ein heulendes Elend,wenn wieder einer stirbt.Aber der Gedanke daran,nie wieder Welligezwitscher zu hören und sie beobachten zu können...
    :? :(
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Mairi

    Das tut mir sol leid. Auch von mir Herzliches Beileid.
    Ich weiss wie das ist ich habe gestern meinen Jacky verloren.

    Lass dich drücken.

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  17. Schmu

    Schmu Guest

    Dich mal umarme

    Mein Pauli ist auch vor 14 Tagen ins Regenbogenland gegangen.

    Ich kann mit dir mitfühlen wie es dir jetzt geht.

    Ich drück dich mal ganz lieb und sei nicht ganz so traurig die kleine geht es im Regenbogenland gut . Sie hätte nicht gewollt das du so traurig bist.

    Behalte die schöne Zeit mit Ihr in Erinnerung , und sie lebt weiter in dir. :)
     
  18. #17 Karinetti, 3. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    hab gestern auch noch deinen Beitrag gelesen und nun ist sie wirklich gestorben. Tut mir sehr leid.:(

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  19. #18 Sandybirdy, 3. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Ich fühle mit Dir mit :(

    Und auch mit den anderen, die in letzter Zeit einen geliebten Freund verloren haben...

    :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi kerstin,
    Tut mir sehr leid*ganzdolldrück*
    Hab dein thread im Krankheits Forum verfolgt und hatte so gehofft die kleine wurde es schaffen :( das ist sooooooo traurig
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bin traurig, genauso wie Du.
    Ich weiss, wie Dir zumute ist, da ich April/Mai selbst einige meiner liebsten Vögel verloren habe. Ich kenne auch die verzweiflung, de damit einhergeht. :(
    ganzdolldrückundtröst
     
Thema:

Tuutuu ist tot

Die Seite wird geladen...

Tuutuu ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...