Tux und Bagi...

Diskutiere Tux und Bagi... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :prima: ...meine zwei neuen Wellis sind ENDLICH da!! Heute war ich gar nicht in Welli-such-Mission unterwegs sondern wollte eigentlich einen...
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
:prima: ...meine zwei neuen Wellis sind ENDLICH da!!

Heute war ich gar nicht in Welli-such-Mission unterwegs sondern wollte eigentlich einen Spielplatz zum an die Decke hängen kaufen... und da saßen sie dann die zwei, schon aneinandergekuschelt und guckten mich ganz schrecklich süß an, die Bilder sind schon im Bestimmungsforum - bitte bitte lasst es diesmal zwei Weibchen sein :freude:

Den Welli Spielplatz habe ich nicht bekommen, aber beim Spaziergang am See bin ich auf einen Haufen Äste und Zweige gestoßen, die wohl jemand zum Schreddern gestapelt hatte... jetzt haben meine Spatzen einen richtig großen Baum im Zimmer und jede Menge neue Knabberzweige - um diese Jahreszeit macht es richtig Spaß, Welli zu sein - und Wellis zu haben erst recht :+party:
 
Huhu, habe die Bilder schon gesehen, sehr süss die Beiden. :) Ich drück die Daumen, dass es zwei Hennen sind :zustimm:

Übrigens, jetzt wo Du Äste hast... einen Welli-Spielplatz zum Aufhängen kann man auch gut selber machen. Meinerc hängt seit 3 Wochen und ist der Hit bei meinen süssen Flieger-Chaoten :D Einfach Löcher in die Äste bohren, Sisalband durchziehen, Knoten unter jeden Ast und alles sitzt perfekt. :p

Spielplatz01.jpgSpielplatz09.jpg

So, dann hoffe ich mal, dass wir noch gaaaaaaaanz viele Bilder von Deinen beiden neuen Süssen zu sehen bekommen. :zustimm:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.:zustimm: :freude:

Sind echt 2 süße Wellis. :prima: :) :beifall::jaaa:

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es zwei Hennen sind.:zustimm:
 
Viel Spaß mit deinen neuen Wellis.
 
danke fürs Daumendrücken :) , habe nochmal neue Bilder reingesetzt, vielleicht kann es ja schon jemand erkennen..

Super Spielplatz, Antje :zustimm: Da werde ich mich auch ans Werk machen.
Einstweilen hat meine Bande jetzt diesen "Baum" zum zernagen. Die grünen Blätter liegen inzwischen natürlich alle auf dem Boden, aber sie hatten einen Mordsspaß.... und wozu sind Staubsauger und Menschenfrauen schließlich da :+schimpf
 

Anhänge

  • dsc07210.jpg
    dsc07210.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 51
Huhu, Lara!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!
Siehste, wenn man am wenigsten damit rechnet, dann schlägt das Schicksal zu, was? :zwinker:
So, ich mach mich jetzt auf die Suche nach Bilder. :D
 
Danke Jessica, ja Schicksal, das stimmt wirklich.:) Ich wollte diesmal unbedingt einen Schecken und oder einen ganz weißen aber auf gar keinen Fall "Doppelte" und jetzt das :D - Baghi sieht aus wie meine Violet in klein und Tucks sieht fast aus wie Feli, bis auf die Flügel... aber sie haben mich einfach so angekuckt :trost: da war jeder Widerstand zwecklos... :~
 
Hi Lara,
hab mir grad mal die Fotos von Deinen beiden neuen angeguckt, sehr niedlich die beiden :beifall:
bekommst Du dann trotzdem von der nächsten Brut noch einen von Sabrina, oder bist Du jetzt voll.
Aber ich kenn das auch, da nimmt man sich vor einen Welli auszusuchen, der mal ganz anders ist als die anderen, und man landet immer wieder bei ähnlichen Farbschlägen, ich find z.B. auch die grünen mega toll, trotzdem hab ich kaum grüne :~
 
Hallo Nina, :0-
Sabrinas nächste Küken sind leider genau zu Pfingsten abgabefertig, da fahren wir gerade für drei Wochen weg. Deshalb passt es nicht so richtig gut, aber man soll ja nie nie sagen :) und so einen ganz besonders schönen :D :D :D
Und ooch... voll... ? Naja das Welli Zimmer ist groß .. mal eben umdrehen, ob mein Freund nicht guckt 8) nö, also .. ich glaub... einer geht noch :dance:

P.S. Besonders für den Fall dass Ihr Recht habt, und es schon wieder nicht zwei Hennen sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tux und Bagi...
Zurück
Oben