TV-Beitrag über Taubenprojekte

Diskutiere TV-Beitrag über Taubenprojekte im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - @ all: Am nächsten Sonntag (1.2.) kommt in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"(WDR,18.15 Uhr) ein Beitrag über Taubenprojekte-stand zumindest...
Spatz1967

Spatz1967

in dubio pro animale
Beiträge
1.074
@ all:
Am nächsten Sonntag (1.2.) kommt in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"(WDR,18.15 Uhr) ein
Beitrag über Taubenprojekte-stand zumindest in der Vorschau.Inhalt kenn ich noch nicht;
ist ja aber vielleicht interessant...
 
DANKE FÜR DEN TIP!!!

Bin diesbezüglich gerade mit der Stadt Karlsruhe am diskutieren, und benötige Info ohne Ende.

Grüßle,
 
Infos

Hallo,

Infos zu diesem Thema bekommst Du eine Menge auf der Internetseite www.stadttauben.de.
Viel Spaß beim "durchforsten".
 
Hallo Spatz

Danke für die Information bezüglich Stand Taubenprojekte. Könnte mir vorstellen, dass der Bericht sich vielleicht an den im Jahr 2000 (auch bei Tiere suchen ein Zuhause) ausgestrahlten Beitrag zum "Aachener Konzept" anschließt. Werde ihn mir auf jeden Fall angucken.
 
@ Johnnylino

Danke für den Tip, aber die Seite kenne ich. Bin Mitglied.

Aber, man lernt ja nie aus!!!

Gruß,
 
Habe ich gesehen... nur habe ich leider den Anfang verpaßt.

Lustig fande ich den Satz des Schiedsrichters, der sagte, daß es nicht sein könne, daß beringte Brieftauben in den Städten leben würden, so etwas hätte er noch nie gesehen... und die Taubenzüchter seien dafür nicht verantwortlich, daß es so viele Tauben in den Städten gibt :p

Dann muß er mal dringend nach Bonn kommen, da laufen nämlich sehr viele beringte Brieftauben herum, eine hatte ich längere Zeit zu Gast bei meiner anderen Taubenfamilie auf dem Balkon. Übringens ein sehr hübsches Tier, und an beiden Beinen ein Ring :D

(ich möchte jetzt hier keinen Taubenzüchter anklagen, ich liebe Tauben :))
 
Thema: TV-Beitrag über Taubenprojekte
Zurück
Oben