Tv im internet

Diskutiere Tv im internet im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen ich weiß zwar nicht ob ich hier unbedingt richtig bin aber ich wollte mal fragen ob und wo ich mir im internet evtl. sendungen...

  1. #1 giggi4dervogel, 10. Juni 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    hallo zusammen

    ich weiß zwar nicht ob ich hier unbedingt richtig bin aber ich wollte mal fragen ob und wo ich mir im internet evtl. sendungen über vogel angucken kann

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wilfried

    Wilfried Guest

    Speziell hab ich da auch nicht gefunden. Musst mal googeln:
    "Videoclips über Vögel"
     
  4. #3 die Mösch, 10. Juni 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo giggi4dervogel,

    viele TV-Sender zeigen einige ihrer Filme auch noch einige Tage nach der Sendung im Internet. Es handelt sich dabei aber oft um selbstproduzierte Beiträge. Richtige Filme (=Dokumentationen) unterliegen in der Regel dem Urheberrecht und sind -wenn überhaupt- nur käuflich zu erwerben.

    Also am besten selber den Video- oder DVD-Rekorder programmieren...:zwinker:
     
  5. #4 giggi4dervogel, 10. Juni 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    es muss ja nicht gleich eine endlos lange doku sein.

    ich meine zum beispiel einen ausschnit aus wildes wohnzimmer wo man ann castro sehen konnte oder wie im papageien park bochum kurze ausschnitte aus den sendungen
     
  6. #5 die Mösch, 11. Juni 2008
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Dann schau einmal direkt bei den Sendern auf deren Homepage nach.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 giggi4dervogel, 11. Juni 2008
    giggi4dervogel

    giggi4dervogel Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45279 Essen
    ok danke :beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  9. #7 quietscher, 11. Juni 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Einige Filme haben wir auch in den entsprechenden Beiträgen hier verlinkt, wenn sie frei sind, beispielsweise im Thread Glückliches Huhn, Du kannst auch gezielt nach den Titeln der Filme googlen. Viel Erfolg!
    LG Quietscher
     
Thema:

Tv im internet

Die Seite wird geladen...

Tv im internet - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....