TV-Info, 13.02.

Diskutiere TV-Info, 13.02. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gerade habe ich gesehen, dass es morgen um 13.20 Uhr auf VOX ein Spezial über Vögel gibt. Bei diesem Mistwetter kann man ja nur zuhause...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    gerade habe ich gesehen, dass es morgen um 13.20 Uhr auf VOX ein Spezial über Vögel gibt. Bei diesem Mistwetter kann man ja nur zuhause bleiben und fernsehen, also, schaun wir mal :D . Allerdings ist die Sendung aus der Reihe "hundkatzemaus", daher bin ich schon ein bisserl skeptisch :s ;) . Aber vielleicht ist sie ja wirklich informativ.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Bis jtzt fand ich es nicht recht informativ :nene:

    Graue die nach dem Baden geduscht werden :schimpf:
    Allerdings plädierten sie für Paarhaltung und super eingerichtete Geierwohnung :zustimm:


    Der Bericht von Oberschleißheim war auch mehr als oberflächlich.

    Mal schauen wies jetzt weiter geht.
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ich hab die sendung gesehn. Naja... nicht so dolle. War auch recht kurz. Der Bericht über die Graupapageien aus Hamburg fand ich ganz witzig. An sonsten hat man nicht viel verpasst, wenn jemand es nicht gesehen hat.
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich fand die Sendung auch viel zu kurz. Aber immerhin, ein paar gute Informationen waren schon dabei, wie z.B. dass Geschlechtsbestimmung bei Papas mittlerweile per DNS-Test möglich sind. Und wieder der Hinweis auf die Erforderlichkeit von Paarhaltung.

    @ Heidi: Das Baden des Grauen fand ich schon nicht so toll, weil es ziemlich grob aussah, wie der Mensch ihn mit Wasser bespritze und das folgende Föhnen ist auch nicht besonders vorbildlich gewesen :s. Zwar mögen das viele Geier gerne, ist aber nicht gut für sie. Und es kam auch wieder mal ganz nebenbei die Handaufzucht zur Sprache..., aber immerhin hatten die beiden Grauen ein tolles Heim.
     
  6. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    naja, was soll man denn alles an Infos in eine Sendung packen können, die ein allgemeines Publikum anspricht und vier oder fünf verschiedene Themen in so einer kurzen Sendezeit behandelt? Um genauer zu sein, hätten sie vermutlich eine ganze Sendung nur über Graupapageienhaltung machen müssen. So wurden ja nur einzelne Aspekte rausgepickt. Ich glaube, daß HKM sowohl informativ als auch unterhaltend gedacht ist.
    Ich wundere mich ja, daß noch keiner hier einen tadelnden Kommentar zum "Küßchengeben" oder "Papagei im Menschengesicht knabbern lassen" abgegeben hat...
    Ich fand die Sendung jedenfalls recht nett und hab auch jetzt mal einen Einblick in die Vogelklinik Oberschleißheim bekommen. Besser so im Fernsehen als mit einem "Patienten"...
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich finde wenn dann sollte so eine Sendung etwas richtig oder gar nicht machen. Und nicht 4 oder 5 unterschiedliche Sachen in einem "Spezial" ankratzen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Info, 13.02.

Die Seite wird geladen...

TV-Info, 13.02. - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  4. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  5. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...