TV-Tip für heute

Diskutiere TV-Tip für heute im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab in der Vorschau beim Fernsehsender VOX gesehen, das heute abend um 19.15Uhr, bei "Wildes Wohnzimmer", auch ein Beitrag für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kongopapa24, 24. Februar 2007
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo,

hab in der Vorschau beim Fernsehsender VOX gesehen, das heute abend um 19.15Uhr, bei "Wildes Wohnzimmer", auch ein Beitrag für die Papageienfreunde mit dabei ist !!

Viel Spass beim gucken:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

super schau ich mir an.wie immer jeden samstag!!!!!grins:p

4. WHasse

WHasse Foren-Guru

Hallo, zeichnet das jemand auf? Vielleicht kann das jemand wieder ins Forum stellen. Wäre toll!

5. Backy

Backy Guest

Das kam schon einmal, ist ein super Beitrag! Kann ich nur empfehlen!

6. #5 Quitsche-Ente, 24. Februar 2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Super!

Das hab ich eben auch gehört vor 1 Minute,werde mir das anschauen!Find das blöd das hundkatzemaus nicht mehr in der Wiederholung kommt am Sonntag.Weiß jemand von euch warum?:)

7. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hmm, naja -- ganz so prickelnd finde ich das eben gezeigte wirklich nicht, heißer Teekocher aufm Tisch und die Papas hopsen dazwischen rum, oder in der Küche an der heißen Pfanne, sehr zum nachahmen zu empfehlen 8( , weil man siehts ja im Fernsehen bei .....

Aber jeder wie er meint.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Heiße Pfanne

und ähnliche "furchtbare " Sachen sind garnicht so schlimm wie Ihr das immer denkt. Sicher kann man das nur machen wenn man seine Geier kennt und diese das auch geübt haben. Bei uns ist das nicht viel anders, wobei ja nur noch Nymph Karotti sich dieser Gefahr aussetzt. Die Vögel lernen das sehr schnell, daß sie nicht dicht an den Herd dürfen. Teflonpfannen verbieten sich natürlich wenn die Piepser dabei sind. Salz kommt bei uns und sicher auch bei A C, nur nachträgich ans Futter und dann auch nur für die menschliche Ernährung. Man muß nicht immer alles nur durch die Schulmeisterische Brille sehen.
    Interessant war es auf jeden Fall für alle die sich mit dem Gedanken tragen Großpapas in der Wohnung zu halten. Es ist eben nichtr für jedermanns Geschmack so eng mit seinen Tieren zu leben. So wie Bei Anne spielt sich das Leben bei vielen von uns Vogelliebhabern ab. Wenn ich so an den verstorbenen Joe denke oder an Piwi oder Lanzi, Roland oder auch Bendosi....
    Und anders ist es auch kaum möglich diesen großen Papageien wenigstens einigermaßen ein soziales Leben zu ermöglichen. Von "Artgerecht" will ich hier übehaupt garnicht schreiben weil "Artgerecht" geht bei Vögel in Gefangenschaft eigentlich nicht.

10. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Leute,

hier wird schon über das Thema diskutiert. Deshalb werde ich es jetzt hier schliessen.

Grüssle
    Corinna

Thema:

TV-Tip für heute

Die Seite wird geladen...

TV-Tip für heute - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.