TV Tip "Wild in Berlin"

Diskutiere TV Tip "Wild in Berlin" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; In unserer Hauptstadt leben geschätzte 5000 Füchse und 8000 Wildschweine. Heute um 20:15 auf RBB...

1. Silke

Silke Foren-Guru

2. Axel

Axel Guest

Danke für den Tip.
    Bin den letzten zwei Wochen dreimal in der unmittelbaren Nähe des Alexanderplatzes sehr entspannten und wenig scheuen Füchsen begegnet.

3. Axel

Axel Guest

...und gleich im Anschluß im RBB Fernsehen "Der Haustierwahn"...:zwinker:

4. #4 Tiffani, 02.04.2013
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Der dürfte ja zumindest auf 40% der hier aktiven User zutreffen :D

Thema:

TV Tip "Wild in Berlin"

Die Seite wird geladen...

TV Tip "Wild in Berlin" - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  3. Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise)

Notfall-Kit für wilde JV (Kohlmeise): Hey Leute, ich mache mir aktuell etwas Sorgen um "meine" Kohlmeisen. Normalerweise hab ich auf eine Kippen-Länge immer beide Elternteile füttern...
  4. Wilde Wellis

Wilde Wellis: Wenn man mal bedenkt, dass der dicke Hansibubi Wellis bei Omma daheim mal so ein Wesen war.... [MEDIA]
  5. Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben

Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte die wunderhübsche Yelly schweren Herzens möglichst an erfahrene Kanarienvogelhalter abgeben. Ich habe sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden