tv tip

Diskutiere tv tip im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nur falls es nicht alle wissen. ;) heute 19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte Wenn die Tiere reden könnten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter...
J

jessi75

Guest
nur falls es nicht alle wissen. ;)

heute
19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte
Wenn die Tiere reden könnten
Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
:0-

lieben gruß jessi
 
hi jessi,

besten dank hatte es schon wieder fast vergessen.

mfg Seemann :0-
 
Ausgerechnet heute gehen wir ins Kino.
Kann das vielleicht jemand hier von Euch aufnehmen *ganz lieb bitte* und mir mal zukommen lassen???? :? BITTE, BITTE, BITTE :blume:
 
Dat war ja nich doll!!! Zumindest was die Graupapageien angeht.
Und dann auch noch einer mit gestutzten Flügeln .... naja insgesamt aber doch informativ.

Dirk
 
hallo
nee das war ja echt nichts,hatte mich total auf infos über graue gefreut.aber das schön betont das die grauen sprechen und sehr intiligent sind prima.sie hätten mal was dazu sagen sollen warum der so gerupft ist usw.
ok das war ja nicht das thema aber trotzdem........
gruß jessi
ps dafür habe ich mich heute so abgehetzt
 
:0- Hallo :0-

Na viel war das ja nich, aber da kannst du ja nix für.

Nur traurig, das auch "im Dienste der Wissenschaft" wieder ein Tier verstümmelt wurde 0l gestutzte Flügel 0l

Gruß Manni
 
Hallo jessi,

ich war auch enttäuscht über den relativ kurzen Graupapageienbericht.
Trotzdem Danke für den tv tip.
 
schade habs verpasst, denke mir morgen teil 3/4 wird nichts mehr dabei sein
 
@highlander,

waren doch keine 5 min wo ein gestuzter grauer gezeigt wurde,
und das kam auch schon in einer andern sendung, war nicht die welt.
also nicht ärgern.

mfg Seemann :0-
 
ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich hab mir schon gedacht das es um diesen alex geht!
der kann doch sogar schon lesen, oder?
 
Glaub lesen kaum, aber photo´s vom Menschen wiederkennen. irgend ein Prof der mit affen forscht.
 
Glaub lesen kaum, aber photo´s vom Menschen wiederkennen. irgend ein Prof der mit affen forscht.
der der den menschen wiedererkennen konnte war ein anderes, n.kisi (?) oder so ähnlich hieß er, stand auch mal in der WP!

aber der alex kann wirklich schon lesen, ihm wurden die ganzen buchstaben beigebracht und auch wie er sie in einem zusammenhang ausspricht!
ich schau mal, ob ich das wiederfinde wo das stand, ich habs aber auch schon im fehrnsehen gesahen, ist aber schon lange her!
 
Naja gibt anderen Topics hier in Forum mittelweile über intelligenz und sprechen. Ich finde noch BBC am besten für sowas in lernen und Info´s
Hab das mit den Affen gefunden, ist nicht was ich gelesen hatte damals aber auch interesant Englisch
 
Thema: tv tip

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.772
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
738
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.105
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben