tv tip

Diskutiere tv tip im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nur falls es nicht alle wissen. ;) heute 19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte Wenn die Tiere reden könnten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter...

  1. #1 jessi75, 31.08.2004
    jessi75

    jessi75 Guest

    nur falls es nicht alle wissen. ;)

    heute
    19:00 Uhr - 19:45 Uhr - arte
    Wenn die Tiere reden könnten
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
    :0-

    lieben gruß jessi
     
  2. #2 Seemann, 31.08.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hi jessi,

    besten dank hatte es schon wieder fast vergessen.

    mfg Seemann :0-
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    bin heute abend nicht da :heul:
    vielleicht kann mama es mir ja aufnehmen :gott:
     
  4. #4 Seemann, 31.08.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hab leider keine tv karte im pc,schade

    mfg Seemann :0-
     
  5. #5 yvonne_eic, 31.08.2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Ausgerechnet heute gehen wir ins Kino.
    Kann das vielleicht jemand hier von Euch aufnehmen *ganz lieb bitte* und mir mal zukommen lassen???? :? BITTE, BITTE, BITTE :blume:
     
  6. #6 Hauschi´s, 31.08.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    Dat war ja nich doll!!! Zumindest was die Graupapageien angeht.
    Und dann auch noch einer mit gestutzten Flügeln .... naja insgesamt aber doch informativ.

    Dirk
     
  7. #7 jessi75, 31.08.2004
    jessi75

    jessi75 Guest

    hallo
    nee das war ja echt nichts,hatte mich total auf infos über graue gefreut.aber das schön betont das die grauen sprechen und sehr intiligent sind prima.sie hätten mal was dazu sagen sollen warum der so gerupft ist usw.
    ok das war ja nicht das thema aber trotzdem........
    gruß jessi
    ps dafür habe ich mich heute so abgehetzt
     
  8. #8 flatterman, 31.08.2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Na viel war das ja nich, aber da kannst du ja nix für.

    Nur traurig, das auch "im Dienste der Wissenschaft" wieder ein Tier verstümmelt wurde 0l gestutzte Flügel 0l

    Gruß Manni
     
  9. #9 Corella, 31.08.2004
    Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo jessi,

    ich war auch enttäuscht über den relativ kurzen Graupapageienbericht.
    Trotzdem Danke für den tv tip.
     
  10. #10 highlander_xf, 31.08.2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    schade habs verpasst, denke mir morgen teil 3/4 wird nichts mehr dabei sein
     
  11. #11 Seemann, 01.09.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @highlander,

    waren doch keine 5 min wo ein gestuzter grauer gezeigt wurde,
    und das kam auch schon in einer andern sendung, war nicht die welt.
    also nicht ärgern.

    mfg Seemann :0-
     
  12. #12 Benny-Lucca, 01.09.2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,
    der Vogel war nicht gestutzt !
    Er RUPFT !
    Es handelt sich um den berühmten "Alex" von Dr. Irene Pepperberg, von dem bekannt ist das er rupft, weil er ein Labortier ist und keinen Partner hat.
    http://www.africangreys.com/german/alex.htm
     
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich hab mir schon gedacht das es um diesen alex geht!
    der kann doch sogar schon lesen, oder?
     
  14. #14 highlander_xf, 02.09.2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Glaub lesen kaum, aber photo´s vom Menschen wiederkennen. irgend ein Prof der mit affen forscht.
     
  15. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    der der den menschen wiedererkennen konnte war ein anderes, n.kisi (?) oder so ähnlich hieß er, stand auch mal in der WP!

    aber der alex kann wirklich schon lesen, ihm wurden die ganzen buchstaben beigebracht und auch wie er sie in einem zusammenhang ausspricht!
    ich schau mal, ob ich das wiederfinde wo das stand, ich habs aber auch schon im fehrnsehen gesahen, ist aber schon lange her!
     
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
  17. #17 highlander_xf, 03.09.2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Naja gibt anderen Topics hier in Forum mittelweile über intelligenz und sprechen. Ich finde noch BBC am besten für sowas in lernen und Info´s
    Hab das mit den Affen gefunden, ist nicht was ich gelesen hatte damals aber auch interesant Englisch
     
Thema:

tv tip

Die Seite wird geladen...

tv tip - Ähnliche Themen

  1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

    Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. Verpartnern... Tips und Tricks!

    Verpartnern... Tips und Tricks!: Guten Morgen liebe Leute! Mein Name ist Jessi und ich habe seit Dezember 2020 Hugo (geschlüpft 08/20)! Ehrlich gesagt, bin ich wie die Jungfrau...
  3. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

    Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  4. Anfängertipps für mich ....

    Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  5. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

    Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...