TV Tip

Diskutiere TV Tip im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; !!! HEUTE 10.11.04 !!! 20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR Das Rätsel der Zwergelefanten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.

  1. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    !!! HEUTE 10.11.04 !!!
    20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR
    Das Rätsel der Zwergelefanten
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe188

    Zoe188 Guest

    Danke für den Tip!!
     
  4. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
  5. spike

    spike Guest

    Super

    Danke für den TIP. :beifall:
     
  6. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    .... also das war doch einfach super, oder?

    Leider ging es ja nur kurz um unsere Grauen, aber solche Schwärme hab ich noch nie gesehen! Einfach toll. Und sogar die Elefanten haben Angst vor dem Geschrei ....

    Oder doch, nur leider in schwarz. Die Krähenschwärme bei uns in der Gegend. Da werden unsere Grauen immer ganz wild wenn sie diese durchs Fenster vorbei fliegen sehen.

    Dirk
     
  7. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich fand es auch genial.Es war einfach nur schön, so einen riesen Schwarm im Freien fliegen zu sehen.Fragt sich leider wie lange sie da noch so fliegen können, bei dem was da abgeholzt wird. :(

    Gruss Katrin
     
  8. spike

    spike Guest

    Hallo @ all
    Dori (unsere Graue ) fand das auch echt toll, ich hoffe sie konnte sich ein paar Trick´s beim Fliegen abschaun da sie da noch etwas Probleme hat vorallem was das Landen angeht.
     
  9. #8 Jonny_Bouncer, 11. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Jo war echt cool,
    hauptsache man sieht kurz etwas von ihnen, vor allem in solchen Schwärmen.
    Ist schon schlimm mit der Abholzung, gel Katrin.
    :dagegen: dass man alles Abholzt
     
  10. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Meine Zwei haben nur den Ton hören können, legten auch gleich voll los.
    Die Abholzung und Wilderei, auch das Stellen von Fallen, einfach furchtbar.
    Der Mensch rottet sich eh noch selbst aus.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,

    der TV-Tip war wirklich klasse :zustimm:
    Ich hab ne ganz dolle Gänsehaut bekommen, als ich diese Schwärme hab fliegen sehen. Einfach wunderschön. Uns sooo viele. Einen Bericht über freilebende Graue hatte ich noch nie gesehen - wahrscheinlich gibts ganz einfach keine - ich finde das sehr schade.

    Dieses Abholzen der Wälder finde ich auch furchtbar - und es stimmt, die Menschheit rottet nicht nur die Tierwelt aus, sondern irgendwann auch sich selbst.
     
  13. #11 Hauschi´s, 6. Januar 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Mittwoch, 12.01.05

    15:15 Uhr - 16:00 Uhr - ARD
    Abenteuer Wildnis
    Kongo - Teil 2: Geister des Regenwaldes
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Riesenturakos, Hornvögel, Sichler, Kuhreiher und Graupapageien.

    Gruß Dirk
     
Thema:

TV Tip

Die Seite wird geladen...

TV Tip - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  3. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Stern TV heute 22.15

    Stern TV heute 22.15: Bitte verschieben, falls das hier falsch ist. Das habe ich eben unserem Landwirtschaftsminister SH auf seiner FB Seite gepostet: Herr Dr....