TV Tip

Diskutiere TV Tip im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; !!! HEUTE 10.11.04 !!! 20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR Das Rätsel der Zwergelefanten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.

1. #1 Hauschi´s, 10.11.2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

!!! HEUTE 10.11.04 !!!
    20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR
    Das Rätsel der Zwergelefanten
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.

2. Zoe188

Zoe188 Guest

Danke für den Tip!!

3. #3 Hauschi´s, 10.11.2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

4. spike

spike Guest

Super

Danke für den TIP. :beifall:

5. #5 Hauschi´s, 10.11.2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

.... also das war doch einfach super, oder?

Leider ging es ja nur kurz um unsere Grauen, aber solche Schwärme hab ich noch nie gesehen! Einfach toll. Und sogar die Elefanten haben Angst vor dem Geschrei ....

Oder doch, nur leider in schwarz. Die Krähenschwärme bei uns in der Gegend. Da werden unsere Grauen immer ganz wild wenn sie diese durchs Fenster vorbei fliegen sehen.

Dirk

6. #6 Katrin S., 10.11.2004
    Katrin S.

Katrin S. Guest

Ich fand es auch genial.Es war einfach nur schön, so einen riesen Schwarm im Freien fliegen zu sehen.Fragt sich leider wie lange sie da noch so fliegen können, bei dem was da abgeholzt wird. :(

Gruss Katrin

7. spike

spike Guest

Hallo @ all
    Dori (unsere Graue ) fand das auch echt toll, ich hoffe sie konnte sich ein paar Trick´s beim Fliegen abschaun da sie da noch etwas Probleme hat vorallem was das Landen angeht.

8. #8 Jonny_Bouncer, 11.11.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Jo war echt cool,
    hauptsache man sieht kurz etwas von ihnen, vor allem in solchen Schwärmen.
    Ist schon schlimm mit der Abholzung, gel Katrin.
    :dagegen: dass man alles Abholzt

9. Coko

Coko Guest

Meine Zwei haben nur den Ton hören können, legten auch gleich voll los.
    Die Abholzung und Wilderei, auch das Stellen von Fallen, einfach furchtbar.
    Der Mensch rottet sich eh noch selbst aus.

10. Renni

Renni Foren-Guru

Hallo,

der TV-Tip war wirklich klasse :zustimm:
    Ich hab ne ganz dolle Gänsehaut bekommen, als ich diese Schwärme hab fliegen sehen. Einfach wunderschön. Uns sooo viele. Einen Bericht über freilebende Graue hatte ich noch nie gesehen - wahrscheinlich gibts ganz einfach keine - ich finde das sehr schade.

Dieses Abholzen der Wälder finde ich auch furchtbar - und es stimmt, die Menschheit rottet nicht nur die Tierwelt aus, sondern irgendwann auch sich selbst.

11. #11 Hauschi´s, 06.01.2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Guest

Mittwoch, 12.01.05

15:15 Uhr - 16:00 Uhr - ARD
    Abenteuer Wildnis
    Kongo - Teil 2: Geister des Regenwaldes
    Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Riesenturakos, Hornvögel, Sichler, Kuhreiher und Graupapageien.

Gruß Dirk

Thema:

TV Tip

Die Seite wird geladen...

TV Tip - Ähnliche Themen

1. Show Racer Zucht Tipps

Show Racer Zucht Tipps: Guten Tag ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß. Ich habe ein...
  2. Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?

Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein...
  3. Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps

Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu...
  4. Brauche Tipps für meinen Schildsittich!

Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter...
  5. Schutzhaus tipps

Schutzhaus tipps: Hallo nach langer überlegung habe ich mich entschieden bei uns im Garten eine Außenvoliere zu bauen. Das alte Schutzhaus von meinem Opa steht noch...