TV Tip
Diskutiere TV Tip im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; !!! HEUTE 10.11.04 !!! 20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR Das Rätsel der Zwergelefanten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
Thema:
TV Tip
Die Seite wird geladen...
-
TV Tip - Ähnliche Themen
-
Show Racer Zucht Tipps
Show Racer Zucht Tipps: Guten Tag ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß. Ich habe ein... -
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?
Ich werd verrückt -- irgendjemand Tips zum Einfangen kleiner, sehr schlauer Vögel?: Hallo allerseits, aufgrund zahlreicher Tierarztbesuche in den letzten Monaten und weil einer meiner Wellensittiche zur Zeit regelmäßig ein... -
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps
Spatzen Nestling gefunden - Bitte um Hilfe/Tipps: Hallo ihr Lieben, ich habe vergangenen Freitag (10.06.) einen kleinen Spatz im Garten gefunden. Das Nest in der Dachrinne war leider nicht zu... -
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!
Brauche Tipps für meinen Schildsittich!: Hallo erstmal! Ich habe mir vor 3 Tagen einen Schildsittich (vermute ich) aus dem Ausland in einem Zoogeschäft gekauft. Die Tiere wurden unter... -
Schutzhaus tipps
Schutzhaus tipps: Hallo nach langer überlegung habe ich mich entschieden bei uns im Garten eine Außenvoliere zu bauen. Das alte Schutzhaus von meinem Opa steht noch...