TV Tip

Diskutiere TV Tip im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - !!! HEUTE 10.11.04 !!! 20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR Das Rätsel der Zwergelefanten Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
H

Hauschi´s

Guest
!!! HEUTE 10.11.04 !!!
20:15 Uhr - 21:00 Uhr - NDR
Das Rätsel der Zwergelefanten
Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Graupapageien.
 
.... also das war doch einfach super, oder?

Leider ging es ja nur kurz um unsere Grauen, aber solche Schwärme hab ich noch nie gesehen! Einfach toll. Und sogar die Elefanten haben Angst vor dem Geschrei ....

Oder doch, nur leider in schwarz. Die Krähenschwärme bei uns in der Gegend. Da werden unsere Grauen immer ganz wild wenn sie diese durchs Fenster vorbei fliegen sehen.

Dirk
 
Ich fand es auch genial.Es war einfach nur schön, so einen riesen Schwarm im Freien fliegen zu sehen.Fragt sich leider wie lange sie da noch so fliegen können, bei dem was da abgeholzt wird. :(

Gruss Katrin
 
Hallo @ all
Dori (unsere Graue ) fand das auch echt toll, ich hoffe sie konnte sich ein paar Trick´s beim Fliegen abschaun da sie da noch etwas Probleme hat vorallem was das Landen angeht.
 
Jo war echt cool,
hauptsache man sieht kurz etwas von ihnen, vor allem in solchen Schwärmen.
Ist schon schlimm mit der Abholzung, gel Katrin.
:dagegen: dass man alles Abholzt
 
Meine Zwei haben nur den Ton hören können, legten auch gleich voll los.
Die Abholzung und Wilderei, auch das Stellen von Fallen, einfach furchtbar.
Der Mensch rottet sich eh noch selbst aus.
 
Hallo,

der TV-Tip war wirklich klasse :zustimm:
Ich hab ne ganz dolle Gänsehaut bekommen, als ich diese Schwärme hab fliegen sehen. Einfach wunderschön. Uns sooo viele. Einen Bericht über freilebende Graue hatte ich noch nie gesehen - wahrscheinlich gibts ganz einfach keine - ich finde das sehr schade.

Dieses Abholzen der Wälder finde ich auch furchtbar - und es stimmt, die Menschheit rottet nicht nur die Tierwelt aus, sondern irgendwann auch sich selbst.
 
Mittwoch, 12.01.05

15:15 Uhr - 16:00 Uhr - ARD
Abenteuer Wildnis
Kongo - Teil 2: Geister des Regenwaldes
Vogelarten: In dieser Doku geht es unter anderem um Riesenturakos, Hornvögel, Sichler, Kuhreiher und Graupapageien.

Gruß Dirk
 
Thema: TV Tip

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.776
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
739
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.107
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben