Tv Tip

Diskutiere Tv Tip im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - gleich kommt bei VOX -hundkatzemaus ein beitrag über das papageienschutzzentrum in bremen
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
gleich kommt bei VOX -hundkatzemaus ein beitrag über das papageienschutzzentrum in bremen
 
Danke für den Tip :zwinker:
Hab gerade den Beitrag gesehen.
Ich habe gar nicht gewußt, das es ein Papageienschutzzentrum in Bremen
gibt, wo Bremen doch fast um die Ecke ist.
 
Na, supi... paar minuten zu spät. :traurig:
Naja, morgen ist ja Wiederholung. :D
 
hallo rappe,
du kannst die fluggehege dort auch besichtigen, aber nur zu bestimmten zeiten.
musst dich mal auf der homepage schlau machen
war ein schöner bericht, aber leider viel zu kurz.
gruss astrid
 
hi,
habs auch gesehen .
War schön aber wie schon gesagt leider einwenig kurz.
mfg kok
 
Habe den Bericht gesehen. Ich finde es Klasse, daß Privatpersonen sich so für die Papageien einsetzen.
 
papageienmama1 schrieb:
du kannst die fluggehege dort auch besichtigen, aber nur zu bestimmten zeiten.
Hallo Astrid,
ja, leider ist das Gehege erst wieder im März für Besucher geöffnet :(
Aber das laß ich mir auf keinen Fall "durch die Lappen gehen".
Der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht :zwinker:
 
Habe es auch heute dank des Tipps :) in der Wiederholung gesehen.

Ich finde es ganz toll, dass es so etwas gibt und auch mal ein Kompliment an die Sendung bzw. die Verantwortlichen, die auf solche Projekte und Leute aufmerksam machen :zustimm:
 
Mein Mann und ich haben letzten Sommer bei der Sanierung und Einrichtung der Gewächshäuser geholfen und haben auch die Eingewöhnung der ersten Papageien miterleben dürfen. Ich kann nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen und zu schauen, wie wohl sich die Tiere dort fühlen. Einfach Klasse !!! :)
 
Thema: Tv Tip

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.772
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
738
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.105
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben