TV-Tipp 04.05.04

Diskutiere TV-Tipp 04.05.04 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - An alle, die gern Papageien im Fenrsehen sehen! Hab gerade eine Vorschau gesehen: morgen in DAS! ab 4 im NDR gibts einen Bericht über...
D

doerthek

Mitglied
Beiträge
90
An alle, die gern Papageien im Fenrsehen sehen!
Hab gerade eine Vorschau gesehen: morgen in DAS! ab 4 im NDR gibts einen Bericht über Papageienkäfige (so der Moderator). Gezeigt wurden ein paar Außenvolieren und ein Grauer. Mal sehen, was noch so kommt. Werden aber wohl bloß ein paar Minuten sein. Wie das so ist.
LG Dörthe
 
Hi Dörthe,

hoffentlich werden dann nicht wieder die handelsüblichen "Hubschrauber-Volieren" als besonders toll angeprisen ... naja, mal schauen ... DAS! ist ja an sich eine recht passable Sendung.
 
Thema: TV-Tipp 04.05.04

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.581
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben