TV-Tipp am 13.03.!

Diskutiere TV-Tipp am 13.03.! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich bin zwar keine Finkenhalterin, habe aber gesehen, dass es Morgen im Ersten (ARD) um 15.15 Uhr einen Bericht aus der Reihe "Abenteuer...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

ich bin zwar keine Finkenhalterin, habe aber gesehen, dass es Morgen im Ersten (ARD) um 15.15 Uhr einen Bericht aus der Reihe "Abenteuer Wildnis" gibt mit dem Titel
"Der große Durst der kleinen Zebrafinken".

Für alle die es interessiert, wollte das nicht vorenthalten;)
 
Hallo !

Habe den Film auf Video !

Kann euch nur empfehlen ihn anzuschauen ! ;)
 
hallo
vielen dank für die mitteilung:0-
 
Hallo Christy!

Vielen Dank für die Info. Wußte ich zwar vorher schon, hatte aber bislang vergessen, den Videorekorder zu programmieren. Das werde ich jetzt sofort machen.
 
Gern geschehen!

War die Sendung gut?


Würde mich auch freuen, wenn es mal einen Bericht über Nymphensittiche gäbe, leider habe ich noch nie einen speziellen Film über sie gesehen:(
 
Hallo Christy!

Jaaaa, die Sendung war klasse!!!! Meine Finkchen waren total begeistert vom vielen unbekannten Mäp-mäp. Und interessant und informativ war es allemal.

Aber keine Spur von Nymphies - noch nicht einmal einer im Bild. Würde mich auch mal interessieren, da ich von diesen auch noch keine Reportage gesehen habe.
 
Doch,

die waren da. Allerdings in dem Bericht über die Wellis. Da haben sie immer an Bäume geklopft, um zu sehen ob da ein Pärchen drin brütet. Da hat dann ein Nymphie rausgeschaut :D .
Vieleicht haben die beiden Jungs auch noch was über Nymphen gedreht. Würde mich mal interessieren, was die jetzt so machen. 20 Jahre später.
 
Hallo!

Wenn ich mich nicht irre, dann arbeiten sie nicht mehr zusammen, sondern gehen getrennte Wege. Eigentlich schade, die Tierfilme von den Beiden sind immer ziemlich genial gewesen. Da ich den Welli-Film letzte Woche verpaßt habe, werde ich wohl 30€ ausgeben müssen, um ihn mir vom BR schicken zu lassen. 8o

Aber dafür hab' ich ihn dann.
 
Thema: TV-Tipp am 13.03.!

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.581
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben