TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland

Diskutiere TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Morgen, Dienstag 06.07.04 ist im Hessenfernsehen um 17:15 Uhr folgende Sendung zu sehen: "Die bunten Vögel vom Rhein" es handelt...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Morgen, Dienstag 06.07.04 ist im Hessenfernsehen um 17:15 Uhr folgende Sendung zu sehen:

"Die bunten Vögel vom Rhein"

es handelt sich um eine Doku über freilebende Halsbandsittiche in Deutschland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    danke. Einige der Aufnahmen (Innenaufnahmen Bruthöhle) sind übrigens bei Torben zuhause gedreht.

Gruesse,
    Detlev

Thema:

TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp, freilebende Halsbandsittiche in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...