Tv-Tipp heute, 19.00 Bayerisches Fernsehen: Arendt/Schweiger

Diskutiere Tv-Tipp heute, 19.00 Bayerisches Fernsehen: Arendt/Schweiger im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich sehe gerade, dass heute am Samstag, 24.02., um 19Uhr im Bayerischen Fernsehen von Ernst Arendt und Hans Schweiger einer ihrer...

1. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

ich sehe gerade, dass heute am Samstag, 24.02., um 19Uhr im Bayerischen Fernsehen von Ernst Arendt und Hans Schweiger einer ihrer Dokumentarfilme kommt.
    Thema: "Die Saga vom Vogel in der Hand" - Mornellregenpfeifer in Lappland.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

Hein Stammmitglied

Ich habe den Film schonmal gesehen: Absolut sehenswert!!!

4. lotko

lotko Guest

hallo,

ah, tierfilmer vor der kamera.

trotzdem sehenswert.

5. jingles

jingles Guest

Hallo,

den Film haben wir letztes Weihnachten schon gesehen. Wir waren hin und weg wie selbstverständlich das alles für den Vogel war. Wirklich zu empfehlen.

mfg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv-Tipp heute, 19.00 Bayerisches Fernsehen: Arendt/Schweiger

Die Seite wird geladen...

Tv-Tipp heute, 19.00 Bayerisches Fernsehen: Arendt/Schweiger - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?