TV-Tipp: Papageien in Peru

Diskutiere TV-Tipp: Papageien in Peru im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Nachmittag gab es in der Reihe "Wunderbare Welt" im ZDF eine Sendung namens "Schreie am Fluss - Papageien in Peru". Habe sie...

1. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo,

heute Nachmittag gab es in der Reihe "Wunderbare Welt" im ZDF eine Sendung namens "Schreie am Fluss - Papageien in Peru". Habe sie leider verpasst, aber es gibt eine gute Nachricht:

Wiederholung heute Nacht oder besser Morgen ganz Früh, d.h. am 01.08., um 3.50 Uhr (ZDF), also Videorecorder programmieren! Ich hoffe, dass die Sendung sehenswert ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Tipp: Papageien in Peru

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: Papageien in Peru - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...