TV Tipp

Diskutiere TV Tipp im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.spiegel.de/sptv/reportage/spiegel-tv-reportage-gefiederte-spitzenathleten-brieftauben-im-einsatz-a-897256.html morgen 23.OO Uhr...
Danke für den Tipp! Läuft zwar spät, aber mal sehen... :)
 
Danke für die Info. Werde mir den Beitrag ansehen! Hört sich interessant an.
LG Jürgen
 
Hallo Andrea,

danke für den Link! Insgeheim hatte ich auch gehofft, dass man es später noch ansehen kann... ;)
 
Meiner Meinung nach hat es sich nicht gelohnt für diese "Reportage" länger wach zu bleiben!!
Bin etwas enttäuscht gewesen. Schlecht recheriert, oberflächlich und nicht mal ein paar schöne
Aufnahmen dabei. Schulnote mangelhaft würde ich sagen!
:traurig:
 
Hallo Marius,
da geb ich Dir Recht es war sehr oberflächlich. Aber ich denke, es war auch keine Reportage, die für Taubenzüchter gemacht war, sondern für Leute, die ansonsten nie etwas mit Tauben oder Taubensport zu tun haben. Trotzdem mußte ich herzhaft über die mit ihrem Züchter verpaarte Brieftäubin lachen, die keinen Täuber mehr anschaut- hat mich an meine erste Taube erinnert.
Gruß, Andrea
 
Thema: TV Tipp

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.394
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.572
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben