TV-Tipp!!

Diskutiere TV-Tipp!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich fand den Beitrag auch zu kurz aber gelungen! :) In der ersten Minute ist mir aufgefalle, dass ich garnicht mitgekriegt habe was die Beiden...

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich fand den Beitrag auch zu kurz aber gelungen! :)
    In der ersten Minute ist mir aufgefalle, dass ich garnicht mitgekriegt habe was die Beiden erzählt haben. Das war ja so laut im Vogelzimmer! Die Bällchen hatten eine Menge zu erzählen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kanariefreundin, 6. Dezember 2003
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Der erste Vogelbericht, in dem ich keine Fehler entdecken konnte - Kompliment! :D
     
  4. eaard

    eaard Guest

    huhu

    ich habs auch gesehn war supi:D aber doch viel zu kurz0l und den welli fand ich voll süß wo in ihren händen war
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ein guter Beitrag, aber leider zu kurz.
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...unsere beiden waren auch gleich still und ganz aufmerksam, als sie plötzlich das Gezwitscher ihrer Artgenossen im Fernsehen hörten...
    aber wir haben den Beitrag aufgenommen, da kann ich ihn noch mal in aller "Ruhe" ansehen;)
     
  7. Anfaenger

    Anfaenger Guest

    ich habs verpasst 0l
    Kommt ne wiederholung oder gibts das irgendwo zum download?
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Heute, Sonntag, um 12.50 Uhr wird das noch einmal gezeigt. Also, nicht verschlafen.... :D
     
  9. #28 Gaby Schulemann, 7. Dezember 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Hallo ihr Lieben,

    es freut mich, dass euch der Beitrag gefallen hat. Ich war auch froh darüber, dass er so geworden ist, wie wir es gestern alle gesehen haben. Meine Stellungnahmen wurden ja von den Texten aus dem Off geradezu unterstützt, aber ich hatte ohnehin schon beim Dreh den Eindruck, dass das so werden würde. Dem Team war nämlich anzumerken, dass es Einzelhaltung furchtbar findet.

    Wie mein Jupiter so zahm geworden ist? Tja, das ist 'ne total verrückte Geschichte. Er war nie zutraulich, ist immer vor mir weggelaufen. Vor einigen Monaten kam er dann ganz plötzlich an und bot mir den Kopf zum Kraulen an. Ich verstand die Welt nicht mehr und wurde misstrauisch. Als ich ihn mir genauer anschaute, da entdeckte ich ein trockenes Ekzem in seinem Ohr. Das hat wohl so gejuckt, dass er seine Angst überwunden hat und zu mir gekommen ist.

    Wochenlang habe ich das Ekzem mit Salbe und einem homöopathischen Mittel behandelt, das ins Trinkwasser kam. Die Salbe hat ihm sehr geholfen, das hat er verstanden. Deshalb hat er das Kraulen (=Eincremen) immer ganz toll gefunden. So kam es, dass er irgendwann in meine Hand krabbelte, darin liegen blieb und gekrault werden wollte. Nun holt er sich täglich seine "Streicheleinheiten" bei mir ab. :)

    Viele liebe Grüße,
    Gaby
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Habe den Beitrag natürlich auch gesehen und fand ihn auch viel zu kurz.
    Ich war bei meiner Freundin, die auch 4 Wellis hat. Die haben erst mal nach denen im TV gerufen. :D

    Bin schon auf den 2. Bericht total gespannt.
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Das war auch einer der Gründe warum ich am PC geguckt habe.
    Sobald der Fernseh an ist beginnt Max zu murmeln, krächtzen...usw. Dann stimmt Lucky mit ein und beide
    gehen zum schreien über...versteht man kein Wort bei!:D
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habs gestern abend aufgenomme, da ich noch Gäste hatte. Als die Gäste weg waren, musste ich mir unbedingt noch den Bericht ansehen.

    "WAHNSINN"

    Ich glaube, ich hätte vor der Kamera keinen Ton mehr rausbekommen. Kompliment!

    Und Jupiter ist total der Hammer. Meine, auch wenn sie die Hand von Nest auf kennen, hauen lieber ab, wenn es ums Kraulen geht. Überrasche ich sie doch, wissen sie erst nicht, soll ich fliehen oder sitzenbleiben. Ist doch eigentlich ganz schön...aber dann hauen sie doch ab. Ich könnte ja ihr Gefieder zerwuseln.:D
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    heul... ich wollte jetzt die Wiederholung schauen, konnte aber erst ab 13 Uhr schauen, aber wie es jetzt scheint, ist es schon vorbei.. :k :(
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Kann man da nicht bei VOX anrufen und sich eine Aufzeichnung geben lassen?
    Hab da keine Ahnung von...:~
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Lucky-Max: Kann man denn nicht auch den einfacheren Weg gehen und Semesh oder Achl fragen ob sie das Video ausleihen?? :D :D
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    Pam und ich haben den Beitrag gestern auch gesehen ... Glückwunsch Gabi ... war echt klasse.

    Interessant fanden wir den Hinweis mit dem Brokkoli ... müssen wir auch mal ausprobieren, denn unsere beiden sind echte Frischkostverächter ... nur bei Grünlinien können sie bisher nicht wiederstehen.

    Merci übrigens für den Hinweis auf den Januar-Termin!
     
  17. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Vox

    Sorry,war ein Versehn dass ich extra nen neuen Threat zum antworten gemacht habe.:? :0-
     
  18. #37 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ohhh nein!!!

    Jetzt hab ich die Wiederholung auch noch verpasst 0l 0l 0l

    So ein Mist!!!!

    Und vorhin war mir sooo langweilig, wenn ich das gewusst hätte!!!

    Ich könnt mir in den Ar*** beißen!!!!
     
  19. #38 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Gibts den Bericht irgendwo im Internet zum Anschauen???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Vox

    Ne,im Internet gibt es leider nur die Möglichkeit über RTL Newmedia den Text des Beitrags als PDF-Datei runterzuladen.Kostet allerdings fast 1€.Finde das ehrlich gesagt reine "Abzocke"!Hab mir aber trotzdem den "Luxus" erlaubt.:0-
     
  22. #40 Supernova82, 7. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Wie knöpfen sie einem den Euro ab??? Per Zugangssoftware???

    Weil dann kann ich das eh mit meinem DSL vergessen...
     
Thema:

TV-Tipp!!