TV-Tipps

Diskutiere TV-Tipps im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo :0- es laufen so oft schöne filme oder dokumentationen über vögel, die man verpasst, weil man es zu spät oder gar nicht mitbekommen hat...
K

krümel

Guest
hallo :0-

es laufen so oft schöne filme oder dokumentationen über vögel, die man verpasst, weil man es zu spät oder gar nicht mitbekommen hat.

würde mich freuen, wenn ihr einen termin für eine interessante sendung wisst, diese dann hier in diesem thread mitzuteilen und man so rechtzeitig informiert wird, damit man ja nichts mehr verpasst :)
und bei einem sammelthread weiß man auch genau, wo man schauen kann und muss nicht erst nach diversen threads suchen.
falls es schon einen sammelthread zum thema tv-tipps geben sollte, kann dieser thread wieder gelöscht werden. habe aber mit hilfe der suchfunktion noch keinen gefunden.

---

hier zu anfang mal ein tipp für kommenden sonntag. auf vox, in der sendung voxtours wird über die kanarischen inseln berichtet. u.a. wird es auch einen bericht über den loro parque geben. viel spaß dabei :prima:

http://www.arcor.de/palb/alben/77/436377/1680_6230306664623038.jpg
 
und das findet man (versteckt) unter dem Button Internes
 
Thema: TV-Tipps

Ähnliche Themen

Zurück
Oben