Tweetbo mit Halsschmuck

Diskutiere Tweetbo mit Halsschmuck im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Frohes neues Jahr!!! Wir haben versprochen, uns zu melden, wenn sich was Neues ergibt. Tweetbo hat jetzt seine Halskrause, die er ganz schön doof...

  1. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Frohes neues Jahr!!!
    Wir haben versprochen, uns zu melden, wenn sich was Neues ergibt. Tweetbo hat jetzt seine Halskrause, die er ganz schön doof findet.Man kann sie auch wieder abmachen, wenn man viel Zeit hat. Wir können sie auch mit Tesafilm zukleben!!!Geholfen hat sie noch nicht wirklich.Es sprießen die ersten neuen Federn, aber am Hinterteil kann er immer noch ankommen und an der Wunde knabbern.Es hält sich aber alles im Grenzen.Er hat neue Freunde gefunden.Die Freundschaft wird nicht wirklich erwiedert.Paul, Knut und Shadow (alles Ratten) finden Tweetbo lästig und hinterhältig.Tweetbo beißt immer so schnell zu und lässt nicht los.
    Axa, die Henne, fängt an mir Sorgen zu machen.Ich finde sie frißt viel zu wenig.Aber noch sieht sie gut aus.
    Wir haben ein paar Fotos von Tweetbos Aktivitäten geschossen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 1. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Kleine sich schnell erholt. Hast du die Halskrause selber gemacht?
     
  4. Delos

    Delos Guest

    Ach herrje, mit der Halskrause sieht der Kleine ja richtig mitleiderregend aus....

    Und bei dem Bild mit der Ratte hab ich mich ziemlich erschreckt, denn obwohl Tweetbo anscheinend das Sagen hat, musste ich an meine Ratten denken, die immer ziemlich aggressiv gegenüber den Vögeln waren.... und wenn sie sie irgendwie hätten erreichen können, wäre das wahrscheinlich ziemlich übel ausgegangen.... :nene: :nene: :nene: :nene:
     
  5. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Hi Delos,
    ohne Halskrause sieht Tweetbo nicht sehr viel anders aus.Wir haben auch eine Woche gebraucht bis er sie tragen konnte.Zuerst saß er wie erschossen auf dem Boden und japste nach Luft, wir mußten sie immer wieder abmachen,aber jetzt kann er fressen,trinken und sogar fliegen(schweben!?).Mit den Ratten war uns das auch erst unheimlich, aber er läuft und fliegt den Ratten hinterher.Er greift sie an und sie laufen weg, weil er so lästig ist.Er hat sich ganz schön Respekt verschafft mit seinem Schnabel.Die Halskrause haben wir übrigens über den Tierarzt bekommen.Kann man bestellen und kostet ganze 1,18 €.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweetbo mit Halsschmuck

Die Seite wird geladen...

Tweetbo mit Halsschmuck - Ähnliche Themen

  1. Tweetbo frisst sich auf!

    Tweetbo frisst sich auf!: Tweetbo(Hahn) ist ein Rosenköpchen und hat große Probleme mit seiner Gattin Axa(darf nur nach Anfrage fressen).Also, das Weibchen ist sehr...