Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu*

Diskutiere Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben, das Tweety die 5 Jahreshürde überstanden hat.... also zu Tweety Geburtstag eine...
Na dann:

Happy Birthday, lieber Tweety

und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir. :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannebirt schrieb:
Na dann:

Happy Birthday, lieber Tweety

und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir. :0-

da schließ ich mich gerne an!
ach ja, tweety, die jahre kannst du auch gerne in meiner voli verbringen :D
überleg's dir ;) schreib mir ne pn, ich geb dir dann meine adresse, wo du hin fliegen kannst. die fenster stehen für dich immer offen :D
 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, auf dass du noch 5x so alt wirst :). Feier schön mit deinen Artgenossen und lass es dir richtig gut gehen!

Liebe Grüße,
Theresa
 
Hallo Bianca,
 

Anhänge

  • 09240031.jpg
    09240031.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 128
auch von mir die herzlichsten glückwünsche, lieber tweety! *kolbenhirsemitschleifchendrumschenk*

ein süüsses kerlchen bist du :jaaa:

grüsse
von der nachteule mit rocky und kiwi
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute süsse Maus! :0- :0-

Du hast Dich bestimmt mit viel Hirse verwöhnen lassen hm??
 
Thema: Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu*

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.532
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
888
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.697
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.220
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben