Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu*

Diskutiere Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben, das Tweety die 5 Jahreshürde überstanden hat.... also zu Tweety Geburtstag eine...

1. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben, das Tweety die 5 Jahreshürde überstanden hat....
    also zu Tweety Geburtstag eine Tweetygalerie...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannebirt, 24. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
    Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Na dann:

Happy Birthday, lieber Tweety

und noch viele schöne Jahre wünsche ich dir. :0-

4. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Man sollte vllt. auch sagen das er schon von Anfang an bei uns war und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ihn ein bisschen mehr liebe ;)

5. krümel

krümel mit monster

da schließ ich mich gerne an!
    ach ja, tweety, die jahre kannst du auch gerne in meiner voli verbringen :D
    überleg's dir ;) schreib mir ne pn, ich geb dir dann meine adresse, wo du hin fliegen kannst. die fenster stehen für dich immer offen :D

6. Theresa

Theresa Stammmitglied

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, auf dass du noch 5x so alt wirst :). Feier schön mit deinen Artgenossen und lass es dir richtig gut gehen!

Liebe Grüße,
    Theresa

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Bianca,

Anhänge:

8. #7 rockysnachteule, 25. September 2004
    rockysnachteule

rockysnachteule Guest

auch von mir die herzlichsten glückwünsche, lieber tweety! *kolbenhirsemitschleifchendrumschenk*

ein süüsses kerlchen bist du :jaaa:

grüsse
    von der nachteule mit rocky und kiwi

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Auch von mir nachträglich noch alles Gute süsse Maus! :0- :0-

Du hast Dich bestimmt mit viel Hirse verwöhnen lassen hm??

11. achel

achel Foren-Guru

glückwunsch auch von mir und meinen 17 piepern zum burzeltag :blume:

Thema:

Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu*

Die Seite wird geladen...

Tweety hat Geburtstag - er wird 5 *freu* - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...