Tweety hat Krebs!

Diskutiere Tweety hat Krebs! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; auch erkennen müßen? Und was kann ich jetzt noch tun,damit es meinem Tweety wieder besser geht? Gibt es Nahrungsmittel, die er besser meiden...

  1. #1 Morgenroete, 22. August 2005
    Morgenroete

    Morgenroete Guest

    auch erkennen müßen? Und was kann ich jetzt noch tun,damit es meinem Tweety wieder besser geht? Gibt es Nahrungsmittel, die er besser meiden sollte? Gibt es welche, die er unbedingt zu sich nehmen sollte? Ich bin völlig verwirrt. Bitte helft mir und meinem Tweety. Vielen Dank, dafür.Viele Grüße sendet Euch Morgenroete.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Ist das der selbe Welli , den Du in Deinem anderen Thread -Zerrungen - erwähnst ?

    Was hat denn Tweety genau ? Handelt es sich um ein Geschwulst, was auf den Nerv drückt ?

    Bitte schreibe was Genauerers zu der Erkrankung von Tweety. Dann kann besser Rat erteilt werden .

    Für einen Welli sind Grünfutter und Obst immer wichtig .
     
Thema:

Tweety hat Krebs!

Die Seite wird geladen...

Tweety hat Krebs! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...
  3. Bin an Krebs erkrankt! Brauche dringend Hilfe für meine Sittiche!

    Bin an Krebs erkrankt! Brauche dringend Hilfe für meine Sittiche!: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich gleich mit einem dramatischen Beitrag vor. Ich bin seit Oktober 2011 Besitzerin zweier...
  4. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  5. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....