Tweety in der Vogelklinik

Diskutiere Tweety in der Vogelklinik im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich war Gestern mit meinen Amazonen und Tweety&Sylvester beim TA - mal durchchecken lassen, ob alles okay ist. Leider ist Tweety wohl...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hi,

ich war Gestern mit meinen Amazonen und Tweety&Sylvester beim TA - mal durchchecken lassen, ob alles okay ist.

Leider ist Tweety wohl immer noch nicht ganz fit.
Er fiel ja letztes Jahr manchmal von der Stange. War aber alles okay in den letzten Wochen - keine Anfälle.
Aber er hat das Röntgen nicht so toll überstanden und die Tierärztin checkt ihn jetzt genau durch.
Ich hoffe nur, der Kleine übersteht Alles gut :(
Am Montag erfahr ich mehr - sie haben einige Tests vor.

Sylvester ist okay - er wurde dann zu Hause auch schon sehnsüchtig von seinem neuen Kumpel Spike erwartet.
Abends hat ihm Tweety aber wohl doch gefehlt - er saß etwas traurig auf der Stange - er schläft halt meistens neben Tweety :(

Drückt mir bitte die Daumen, daß ich Tweety am Montag oder Dienstag wieder abholen kann.
Die sind ja alle ganz nett da in der Klinik, aber hier zu Hause fehlt er schon arg :(

Hier noch ein Bild von Tweety mit seinen Freunden, er sitzt ganz links.
 
Und hier die Drei zurückgebliebenen. Sie waren gestern Abend etwas unruhiger als sonst, auf der Lampe saßen sie noch nie.
Sie haben auch ewig gebraucht um in den Käfig zu gehen und zu schlafen.
 
Lucky, Max und ich drücken alle Krallen und Daumen dir wir haben, dass der Kleine nichts schlimmes hat.:)
*drück-drück-drück*
 
Ach Alba,

das ist ja traurig... aber wirst sehen, Dein Tweety macht das mit links...
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen dass alles gut geht!
Halte mich aber auf alle Fälle auf dem Laufenden ja??

Viele Grüße von der Krallendrückerbande
 
Auch bei uns werden sämtliche Daumen und Krallen gedrückt, das Du den süßen Fratz bald wieder fit wie ein Turnschuh zurück hast!

Wir haben auch gerade eine kranke Patientin wo wir uns Sorgen machen :( :(

Letztes Jahr haben wir leider 5 Sittiche beerdigen müssen, ich hoffe dieses Jahr wird ein wenig erfreulicher :~ :( :)
 
Ich drücke Dir auch feste die Daumen, das wieder alles gut wird :0-
 
Hallo

ich mache mit mitdaumendrückenganzfeste.

Hoffentlich hilfts.

Wir warten alle ungedulig, mit Dir.

Gruß
Hans-Jürgen:D
 
So viele Daumendrücker :) - da muß es dem Kleinen ja gut gehen (hoffe ich)
Danke an Alle :0-

Weiß noch nicht mehr, melde mich dann Montag wieder, wenn hoffentlich alle Tests erledigt sind.

@ex-hellbilly

Wie geht es denn Eurer Patientin - wieder alles okay?
 
noch mehr *Daumen,krallen,zehen* Drücker ;)
wir hoffen das du Tweety bald wieder daheim hast
 
Danke an Euch alle :0- :0- :0-

Ich kann Tweety morgen aus der Klinik nach Hause holen :)

Diagnose kenn ich noch nicht, erfahre ich dann Morgen, wenn ich ihn abhole.

Aber wie auch immer - erst mal kommt der kleine Spatz nach Hause.

Melde mich morgen, wenn ich mehr weiß, noch mal.

Noch Mal - danke für's Daumendrücken :)
 
Na bin ja echt mal gespannt was da raus kommt..
Und ich bin mir sicher dass das Daumendrücken von uns allen hier geholfen hat.. bin da zuversichtlich :-)

Bis morgen!
 
Megabakterien

Ich komme grad mit Tweety aus der Klinik.
Ganz kurz nur - weil ich in die Arbeit muß.

Er hat Megabakterien :(
Im Moment ist es okay - er hat Medikamente erhalten.

Er darf aber nicht mehr zu den Anderen in die Voli, da die Megabakterien (eigentlich eine Art Pilz, hab ich heute gelernt) jederzeit wieder bei ihm auftreten können und er dann eventuell die Anderen ansteckt.

Aber er ist trotzdem froh wieder zu Hause zu sein - und Sylvester hat sich auch heftig gefreut :)

Ich muß mich jetzt dann erst mal hier im Forum und woanders durcharbeiten um mehr Infos zu sammeln.

Das Beste ist, laut Tierärztin, einen anderen Vogel mit Megabakterien zu finden, damit er nicht allein ist.

Jetzt laß ich aber den Kot der anderen Drei noch mal checken um 100% sicher zu sein, daß die gesund sind.

Tut mir so leid der Kleine - ist zu Hause und darf nicht zu seinen Kumpels :(
 
Thema: Tweety in der Vogelklinik

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.752
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben