Tweety in der Vogelklinik

Diskutiere Tweety in der Vogelklinik im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich war Gestern mit meinen Amazonen und Tweety&Sylvester beim TA - mal durchchecken lassen, ob alles okay ist. Leider ist Tweety wohl...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi,

    ich war Gestern mit meinen Amazonen und Tweety&Sylvester beim TA - mal durchchecken lassen, ob alles okay ist.

    Leider ist Tweety wohl immer noch nicht ganz fit.
    Er fiel ja letztes Jahr manchmal von der Stange. War aber alles okay in den letzten Wochen - keine Anfälle.
    Aber er hat das Röntgen nicht so toll überstanden und die Tierärztin checkt ihn jetzt genau durch.
    Ich hoffe nur, der Kleine übersteht Alles gut :(
    Am Montag erfahr ich mehr - sie haben einige Tests vor.

    Sylvester ist okay - er wurde dann zu Hause auch schon sehnsüchtig von seinem neuen Kumpel Spike erwartet.
    Abends hat ihm Tweety aber wohl doch gefehlt - er saß etwas traurig auf der Stange - er schläft halt meistens neben Tweety :(

    Drückt mir bitte die Daumen, daß ich Tweety am Montag oder Dienstag wieder abholen kann.
    Die sind ja alle ganz nett da in der Klinik, aber hier zu Hause fehlt er schon arg :(

    Hier noch ein Bild von Tweety mit seinen Freunden, er sitzt ganz links.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und hier die Drei zurückgebliebenen. Sie waren gestern Abend etwas unruhiger als sonst, auf der Lampe saßen sie noch nie.
    Sie haben auch ewig gebraucht um in den Käfig zu gehen und zu schlafen.
     
  4. Crusher

    Crusher Guest

    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen .
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky, Max und ich drücken alle Krallen und Daumen dir wir haben, dass der Kleine nichts schlimmes hat.:)
    *drück-drück-drück*
     
  6. #5 NathalieO., 4. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *mitdrückt* :)
     
  7. #6 flaeschchen, 4. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach Alba,

    das ist ja traurig... aber wirst sehen, Dein Tweety macht das mit links...
    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen dass alles gut geht!
    Halte mich aber auf alle Fälle auf dem Laufenden ja??

    Viele Grüße von der Krallendrückerbande
     
  8. #7 ex-hellbilly, 4. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Auch bei uns werden sämtliche Daumen und Krallen gedrückt, das Du den süßen Fratz bald wieder fit wie ein Turnschuh zurück hast!

    Wir haben auch gerade eine kranke Patientin wo wir uns Sorgen machen :( :(

    Letztes Jahr haben wir leider 5 Sittiche beerdigen müssen, ich hoffe dieses Jahr wird ein wenig erfreulicher :~ :( :)
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich drücke Dir auch feste die Daumen, das wieder alles gut wird :0-
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, auf das der Pieper schnell wieder fit ist. :)
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen süssen Tweety :0-
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich mache mit mitdaumendrückenganzfeste.

    Hoffentlich hilfts.

    Wir warten alle ungedulig, mit Dir.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich drücke auch die daumen ganz dolle. halt uns auf dem laufenden:0-
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So viele Daumendrücker :) - da muß es dem Kleinen ja gut gehen (hoffe ich)
    Danke an Alle :0-

    Weiß noch nicht mehr, melde mich dann Montag wieder, wenn hoffentlich alle Tests erledigt sind.

    @ex-hellbilly

    Wie geht es denn Eurer Patientin - wieder alles okay?
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    noch mehr *Daumen,krallen,zehen* Drücker ;)
    wir hoffen das du Tweety bald wieder daheim hast
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke an Euch alle :0- :0- :0-

    Ich kann Tweety morgen aus der Klinik nach Hause holen :)

    Diagnose kenn ich noch nicht, erfahre ich dann Morgen, wenn ich ihn abhole.

    Aber wie auch immer - erst mal kommt der kleine Spatz nach Hause.

    Melde mich morgen, wenn ich mehr weiß, noch mal.

    Noch Mal - danke für's Daumendrücken :)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 flaeschchen, 8. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na bin ja echt mal gespannt was da raus kommt..
    Und ich bin mir sicher dass das Daumendrücken von uns allen hier geholfen hat.. bin da zuversichtlich :-)

    Bis morgen!
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Megabakterien

    Ich komme grad mit Tweety aus der Klinik.
    Ganz kurz nur - weil ich in die Arbeit muß.

    Er hat Megabakterien :(
    Im Moment ist es okay - er hat Medikamente erhalten.

    Er darf aber nicht mehr zu den Anderen in die Voli, da die Megabakterien (eigentlich eine Art Pilz, hab ich heute gelernt) jederzeit wieder bei ihm auftreten können und er dann eventuell die Anderen ansteckt.

    Aber er ist trotzdem froh wieder zu Hause zu sein - und Sylvester hat sich auch heftig gefreut :)

    Ich muß mich jetzt dann erst mal hier im Forum und woanders durcharbeiten um mehr Infos zu sammeln.

    Das Beste ist, laut Tierärztin, einen anderen Vogel mit Megabakterien zu finden, damit er nicht allein ist.

    Jetzt laß ich aber den Kot der anderen Drei noch mal checken um 100% sicher zu sein, daß die gesund sind.

    Tut mir so leid der Kleine - ist zu Hause und darf nicht zu seinen Kumpels :(
     
Thema:

Tweety in der Vogelklinik

Die Seite wird geladen...

Tweety in der Vogelklinik - Ähnliche Themen

  1. Vogelklinik in der Nähe?

    Vogelklinik in der Nähe?: Weiss jemand ob es eine Vogelklinik in der Nähe vom PLZ Bereich 79410 gibt?
  2. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

    war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  3. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  4. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....
  5. Ungarische Vogelklinik?

    Ungarische Vogelklinik?: Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...