Tweety ist eine "Frau"

Diskutiere Tweety ist eine "Frau" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .. und kriegt jetzt einen "Mann" War heute mit Tweety in der Bird Box. Es stellte sich heraus, dass Tweety eine "Frau" ist und als "Mann"...
T

Tweety

Guest
.. und kriegt jetzt einen "Mann"

War heute mit Tweety in der Bird Box. Es stellte sich heraus,
dass Tweety eine "Frau" ist und als "Mann" verkauft wurde.

Morgen fahren wir nach Viersen und Tweety kriegt dann einen
richtig schönen Hahn der zu ihr passt.

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Hä, das verstehe ich aber jetzt auch nicht so ganz - neulich wart Ihr doch sicher dass es ein Hahn ist?
 
Ja wir.. aber wir sind ja keine Expterten..

Patrick und Bea haben wohl mehr Ahnung. :zustimm:
 
Jetzt zur Zeit sollte das eigentlich auch gut zu sehen sein, wenn man ihn/sie/es mal in die Hand nimmt und sich das Hinterteil anschaut ;)
 
Tweety schrieb:
.. und kriegt jetzt einen "Mann"

Morgen fahren wir nach Viersen und Tweety kriegt dann einen
richtig schönen Hahn der zu ihr passt.

Na, da hat Tweety aber Glück gehabt, so muß er/sie jedenfalls nich allein bleiben ... *duck* :D

P.S.: Also sorry, aber für mich ist es immer noch ein Männchen ... oder naja vielleicht ... hm ... :idee: vielleicht hat Tweety ja auch XXY-Chromosomen :D :D :D ... phänotypisch ein Männchen, genotypisch ein Weibchen :p
 
Rucola schrieb:
Na, da hat Tweety aber Glück gehabt, so muß er/sie jedenfalls nich allein bleiben ... *duck* :D

P.S.: Also sorry, aber für mich ist es immer noch ein Männchen ... oder naja vielleicht ... hm ... :idee: vielleicht hat Tweety ja auch XXY-Chromosomen :D :D :D ... phänotypisch ein Männchen, genotypisch ein Weibchen :p


Wegen dem Foto ein Männchen??? Es sieht so aus, als ob sie singen würde?!
War aber nur piep, piep..

Ich glaube nicht, dass sich Patrick und Bea vertan haben... und wenn doch dann haben wir halt 2 Hähne.. die dann irgendwann 2 Henne kriegen... Haben eine große Wohnung und auch Käfig..


;) :dance: :dance:
 
Also, ich will ja nix sagen, aber ein Vogel der so aus voller Kehle singt sollte eigentlich ein Hahn sein... Wie haben Patrick und Bea es denn festgestellt?
 
Tweety schrieb:
Ich glaube nicht, dass sich Patrick und Bea vertan haben...
Nee, das will ich ja auch nich gesagt haben ;)

Tweety schrieb:
und wenn doch dann haben wir halt 2 Hähne.. die dann irgendwann 2 Henne kriegen... Haben eine große Wohnung und auch Käfig..
;) :dance: :dance:
Willkommen im Club! :D
 
Also Patrick hat sie gefangen und sich ihren "Hintern" :zwinker: angeschaut.
Leider konnte man keinen Zapfen sehen... gar nichts.. !!

Dann war sie im Käfig und er hat ihr Kanarienstimmen/Lieder vorgespielt, aber keine Reaktion, höchstens piep, piep.

Bea meinte dann auch, dass es Frau Tweety ist und nicht Herr Tweety.


Wir werden es morgen sehen, wie sich die beiden verstehen werden..
:zustimm: ;)
 
Wir werden sehen... ein Hahn der nicht in Brutstimmung ist, kann auch aussehen wie eine Henne. Mich hatte halt nur das Foto seeeeehr überzeugt.
 
Moni schrieb:
Wir werden sehen... ein Hahn der nicht in Brutstimmung ist, kann auch aussehen wie eine Henne. Mich hatte halt nur das Foto seeeeehr überzeugt.


Und warum macht sie dann seit 6 Wochen nur piep.. piep..

Ein Foto kann täuschen... muß jetzt ein "aktuelles" Foto von Tweety reinsetzen, wo sie weiblicher wirkt... LOL



:dance: :dance: :D :D
 
Sach ma´ Jörgilein, mein Schnuckel,

haste heute einen im Tee :bier: oder biste einfach nur gut drauf
 
Thema: Tweety ist eine "Frau"

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.752
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben