Tweety ist eine "Frau"

Diskutiere Tweety ist eine "Frau" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .. und kriegt jetzt einen "Mann" War heute mit Tweety in der Bird Box. Es stellte sich heraus, dass Tweety eine "Frau" ist und als "Mann"...
Tweety hat jetzt einen Hahn.
Er heißt Speedy, weil er so flott ist.
Wir waren erstmal in der Bird-Box und man hat uns zum Züchter Marco B. in Viersen geschickt, dort hatte er drei Hähne für uns schon bereitgestellt.

:freude: :freude:

Speedy ist gelb, nicht so ganz intensiv, aber sehr schön.

Er hat eine kräftge Stimme.. singt unsere Tweety ganz laut an..
Er ist superaktiv, hat schon alles getestet, was es zu fressen gibt.

Tweety schaut ihn wie "Bahnhof" an und denkt sich "Oh die Ruhe ist wohl vorbei.. :)

Morgen werde ich mal Fotos von den beiden reinsetzen.
 
Ich freue mich auch über unseren Hahn im Korb! :dance: :prima: :freude: :D :zustimm: :beifall: :+schimpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen!
Heute hatten Tweety und Speedy Freiflug!
Tweety ist zuerst rausgeflogen und dann kam Speedy schon raus. Ist ganz schön heftig, wenn sich zwei Vögel in der Luft "jagen".

Sie haben sich heute auch schon geschnäbelt, dass war so süß.

Speedy hat sich dann direkt beim Freiflug in der Schale gebadet.

Ich glaube die beiden werden sich ganz gut verstehen.

:beifall: :freude: :D
 
hallo

toll , schön das sie sich vertragen.Ich sehe meinen auch gerne zu, sind echt süß und interessant.
Viel Freude noch an deinen Kanarien

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
hallo

toll , schön das sie sich vertragen.Ich sehe meinen auch gerne zu, sind echt süß und interessant.
Viel Freude noch an deinen Kanarien

es grüßt Hilli


Danke!

Das ist super, dass sie sich vertragen!!! Ich bin auch happy!!! :freude:
 
Thema: Tweety ist eine "Frau"

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.543
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
890
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.750
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben