Tweety ist neu hier!!!!

Diskutiere Tweety ist neu hier!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen! Ich heiße Katharina (25) und bin gerade auf dieses Vogelforum gestoßen. Seit einer Woche haben mein Freund und ich einen...
Hallo Katharina!

Das ist eine gute Idee, Naturäste zu holen.
Diese Plastikstangen sind Gift für die Füßchen, die kannst Du getrost in die Tonne hauen. ;)
 
Oki mach ich.
Wo kann man denn Holzäste kaufen, falls man jetzt keine aus dem Wald holt?!

Katharina
 
Eigentlich gibt es Holzäste in jeder gut sortierten Zoohandlung.
Wenn Du welche aus dem Wald holst, schrubbst Du sie einfach unter ordentlich heißem Wasser ab.
 
Thema: Tweety ist neu hier!!!!

Ähnliche Themen

Baghira75
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Denny
D
T
Antworten
8
Aufrufe
1.468
Ursula A.
U
C
Antworten
15
Aufrufe
1.118
Calypso
C
D
Antworten
3
Aufrufe
510
dinolino
D
D
Antworten
6
Aufrufe
532
dinolino
D
Zurück
Oben