Tweety ist tot

Diskutiere Tweety ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr. Heute Abend ist meine kleine Tweety gestorben :heul:. Ich habe sie vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt. Sie war wohl auch schon...
L

Lioba-Anita

Guest
Hallo Ihr.

Heute Abend ist meine kleine Tweety gestorben :heul:. Ich habe sie vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt. Sie war wohl auch schon etwas älter. Das genaue Alter konnte mir keiner sagen. Sie hat die letzten Tage viel geschlafen, aber weil sie schon immer eine "Schläferin" war habe ich mir nichts dabei gedacht. Gefressen hat sie normal. Das einzige was etwas verwunderlich war, war dass ihr Mann Freddy sie in der letzten Tagen immer weggeschubst hat, obwohl sie vorher ein Herz und eine Seele waren. Als ich dann heute Abend wieder kam, lag sie tot in der Voliere. Meine beiden Jungs Freddy und Poldi saßen daneben und haben sie scheinbar bewacht. Als sie mich dann sahen, schauten sie mich hilfesuchend an. Wirklich sehr traurig die ganze Geschichte.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um Freddy. Es war ja seine Partnerin. Scheinbar scheint er es aber ganz gut zu verkraften, er schmust mit Poldi und beide sind munter wie immer. Kann das sein, dass das kein Problem für die beiden ist?
 
Mein Beileid

Das tut mir aber leid, dass dein Tierheim-Tweety gestorben ist. (Ich habe selbst auch einen.)
Anscheinend hat der Witwer das relativ gut verkraftet, weil er nicht ganz allein ist.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Ich glaube auch. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich trauriger bin als meine Wellis. Ich werde mich möglichst schnell nach 2 weiteren Wellis umsehen, damit meine Bande wieder komplett ist :traurig:
 
Ich glaube auch. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich trauriger bin als meine Wellis. Ich werde mich möglichst schnell nach 2 weiteren Wellis umsehen, damit meine Bande wieder komplett ist :traurig:

Ja, das ist das Beste. Vielleicht noch zwei Tierheimwellis?:~

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Tweety ist tot

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
656
scotty
S
merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.532
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
888
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.697
alona.09
A
Zurück
Oben