Tweety ist tot

Diskutiere Tweety ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr. Heute Abend ist meine kleine Tweety gestorben :heul:. Ich habe sie vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt. Sie war wohl auch schon...

  1. #1 Lioba-Anita, 26. April 2009
    Lioba-Anita

    Lioba-Anita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Ihr.

    Heute Abend ist meine kleine Tweety gestorben :heul:. Ich habe sie vor einiger Zeit aus dem Tierheim geholt. Sie war wohl auch schon etwas älter. Das genaue Alter konnte mir keiner sagen. Sie hat die letzten Tage viel geschlafen, aber weil sie schon immer eine "Schläferin" war habe ich mir nichts dabei gedacht. Gefressen hat sie normal. Das einzige was etwas verwunderlich war, war dass ihr Mann Freddy sie in der letzten Tagen immer weggeschubst hat, obwohl sie vorher ein Herz und eine Seele waren. Als ich dann heute Abend wieder kam, lag sie tot in der Voliere. Meine beiden Jungs Freddy und Poldi saßen daneben und haben sie scheinbar bewacht. Als sie mich dann sahen, schauten sie mich hilfesuchend an. Wirklich sehr traurig die ganze Geschichte.
    Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen um Freddy. Es war ja seine Partnerin. Scheinbar scheint er es aber ganz gut zu verkraften, er schmust mit Poldi und beide sind munter wie immer. Kann das sein, dass das kein Problem für die beiden ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Mein Beileid

    Das tut mir aber leid, dass dein Tierheim-Tweety gestorben ist. (Ich habe selbst auch einen.)
    Anscheinend hat der Witwer das relativ gut verkraftet, weil er nicht ganz allein ist.

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  4. #3 Lioba-Anita, 26. April 2009
    Lioba-Anita

    Lioba-Anita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich glaube auch. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich trauriger bin als meine Wellis. Ich werde mich möglichst schnell nach 2 weiteren Wellis umsehen, damit meine Bande wieder komplett ist :traurig:
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja, das ist das Beste. Vielleicht noch zwei Tierheimwellis?:~

    liebe Gruesse,

    Sigrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweety ist tot

Die Seite wird geladen...

Tweety ist tot - Ähnliche Themen

  1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...