Tweety und Maja brauchen Beistand

Diskutiere Tweety und Maja brauchen Beistand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier mal ein Bild von unserem Tweety (grün) und Maja (weiß-violett). Morgen früh muß Tweety am Flügel, wegen eines gutartigen Tumors...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Hier mal ein Bild von unserem Tweety (grün) und Maja (weiß-violett).
    Morgen früh muß Tweety am Flügel, wegen eines gutartigen Tumors (etwa so groß wie eine Erbse) operiert werden. Das Geschwulst wurde bereits vor 8 Wochen verödet, kam aber leider wieder und wird jetzt operativ entfernt.
    Jetzt bangen Maja und ich um sein Leben. Drückt die Daumen das die beiden sich morgen wieder so lieb kraulen können, wie auf dem Bild.
    Ich kann heute bestimmt die ganze Nacht kein Auge zu machen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickwarvergeben, 19. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Ich drück Tweety und dir ganz doll die Daumen und wünsch euch viel Glück, das bei der OP alles glatt verläuft und natürlich Gute Besserung!!

    *daumendrück*

    PS: Halte uns auf dem laufenden.
     
  4. chris2

    chris2 Guest

    Och nein, der arme :(
    Was hat er denn, ein Lipom? Wo denn, auf der Fluegelunterseite?

    Ich werd ihm gaaaaaanz fest die Daumen druecken und die Geierleins sicher alle Krallen, das wird schon gut gehen :trost:
     
  5. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Auch von mir "Ganzfestdaumendrück" , wird schon schiefgehn !!! :trost: :0-
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @ chris2:Ja, es ist ein Lipom auf der Flügelunterseite. Der Tierarzt sagte, daß wenn es nicht entfernt wird, der Vogel bald nicht mehr fliegen kann, weil die Dinger verdammt schnell wachsen können.
    Danke für die lieben Worte! Melde mich morgen nochmal, wenn alles überstanden ist.

    Tschüss
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, ein schwerer Gang! Ich hoffe und wünsche, daß Tweety alles gut übersteht!
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo dolfoo!

    Ich kann nur hoffen, daß er es schafft! Es wäre echt ne Tragödie, wenn Maja ohne ihren Tweety leben müßte. Sie ist ein Abgabevogel und hat den Partner mit dem sie vorher in einem Käfig gelebt hat, gehasst wie die Pest. Sie hat niemanden an sich heran gelassen - bis Tweety kam. Es war Liebe auf den ersten Blick!

    Tschüss
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ach Sandy, da hat die Kleine schon so viel Schlimmes hinter sich! Ich nehme an, daß sie vor ihrem vorigen Partner auch so viel Angst wie unser Harry vor dem süßen kleinen quirligen Olli...

    Ich drücke beiden Daumen, daß der kleine Tweety bald wieder mit seiner Maja zusammen sein kann! Alles Gute für beide Vögelchen!
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ich drücke auch ganz feste die Daumen und unsere Wellis alle Krallen !
     
  11. mira

    mira Guest

    Hallo,
    wir drücken hier ganz fest unsere Daumen und Krallen!!!
    Besonders liebe Grüße von meinem Tweety an deinen Tweety! Er schafft das!!!
    Lieber Gruß,
    Christine
     
  12. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Hallo,

    alle verfügbaren Daumen sind fest gedrückt *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    Alles Gute :0-
     
  14. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Auch von uns ein kräftges Daumen- und Krallendrücken!! :+streiche

    Alles Gute!!
     
  15. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Und auch von mir, Krümel und Homer!!!
    Alles Liebe. :trost:
     
  16. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Tweety hat Gott sei Dank überlebt! Er sieht zwar ziemlich mitgenommen aus und ist noch etwas benommen von der Narkose, aber piepst schon ab und zu mal.
    Der Tierarzt sagte, daß seine Chancen gut stehen, weil er eine gute Kondition hat. Er konnte uns aber nicht versprechen, daß das Lipom nicht wieder kommt.
    Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich erstmal bin.
    Vielen Dank nochmal für´s Daumen und Krallen drücken!
    Wenn er wieder richtig fit ist und wieder in die Voli zurück darf, werde ich mal wieder ein paar Bilder einstellen.

    Tschüss
     
  17. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    ....

    Hallöchen
    Ich freue mich sehr für Euch und hoffe , das auch weiterhin alles gut geht :zustimm:
    Gruß Hermiene :0-
     
  18. mira

    mira Guest

    Das ist super!
    Gute Besserung für den Kleinen! :trost:
    Grüße,
    Christine
     
  19. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Hallo Sandra,

    lese das erst jetzt. Mensch, da hattest Du bestimmt bammel. Schön, dass es so gut ausschaut.

    Sonst alles ok bei euch?
    Konnte mich leider in letzter Zeit nicht bei euch melden, hatte so viel um die Ohren. Fange am Montag einen neuen Job an usw.

    Liebe Grüße auch an Deinen Göttergatten.

    Sandra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, ich freue mich für Deine beiden Kleinen und natürlich für Dich!
     
  22. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    das ist doch mal eine schöne nachricht :prima:

    nun hoffen wir mal,das es nicht wieder auftritt und er sich schnell erholt *gesundwerdvirenrüberpuste*
     
Thema:

Tweety und Maja brauchen Beistand

Die Seite wird geladen...

Tweety und Maja brauchen Beistand - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...