Tweety und Maja brauchen Beistand

Diskutiere Tweety und Maja brauchen Beistand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein Bild von unserem Tweety (grün) und Maja (weiß-violett). Morgen früh muß Tweety am Flügel, wegen eines gutartigen Tumors...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier mal ein Bild von unserem Tweety (grün) und Maja (weiß-violett).
Morgen früh muß Tweety am Flügel, wegen eines gutartigen Tumors (etwa so groß wie eine Erbse) operiert werden. Das Geschwulst wurde bereits vor 8 Wochen verödet, kam aber leider wieder und wird jetzt operativ entfernt.
Jetzt bangen Maja und ich um sein Leben. Drückt die Daumen das die beiden sich morgen wieder so lieb kraulen können, wie auf dem Bild.
Ich kann heute bestimmt die ganze Nacht kein Auge zu machen!
 

Anhänge

  • Maja und Tweety.jpg
    Maja und Tweety.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 204
Ich drück Tweety und dir ganz doll die Daumen und wünsch euch viel Glück, das bei der OP alles glatt verläuft und natürlich Gute Besserung!!

*daumendrück*

PS: Halte uns auf dem laufenden.
 
Och nein, der arme :(
Was hat er denn, ein Lipom? Wo denn, auf der Fluegelunterseite?

Ich werd ihm gaaaaaanz fest die Daumen druecken und die Geierleins sicher alle Krallen, das wird schon gut gehen :trost:
 
@ chris2:Ja, es ist ein Lipom auf der Flügelunterseite. Der Tierarzt sagte, daß wenn es nicht entfernt wird, der Vogel bald nicht mehr fliegen kann, weil die Dinger verdammt schnell wachsen können.
Danke für die lieben Worte! Melde mich morgen nochmal, wenn alles überstanden ist.

Tschüss
 
Hallo Sandy, ein schwerer Gang! Ich hoffe und wünsche, daß Tweety alles gut übersteht!
 
Hallo dolfoo!

Ich kann nur hoffen, daß er es schafft! Es wäre echt ne Tragödie, wenn Maja ohne ihren Tweety leben müßte. Sie ist ein Abgabevogel und hat den Partner mit dem sie vorher in einem Käfig gelebt hat, gehasst wie die Pest. Sie hat niemanden an sich heran gelassen - bis Tweety kam. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Tschüss
 
Ach Sandy, da hat die Kleine schon so viel Schlimmes hinter sich! Ich nehme an, daß sie vor ihrem vorigen Partner auch so viel Angst wie unser Harry vor dem süßen kleinen quirligen Olli...

Ich drücke beiden Daumen, daß der kleine Tweety bald wieder mit seiner Maja zusammen sein kann! Alles Gute für beide Vögelchen!
 
Hallo,
wir drücken hier ganz fest unsere Daumen und Krallen!!!
Besonders liebe Grüße von meinem Tweety an deinen Tweety! Er schafft das!!!
Lieber Gruß,
Christine
 
Hallo,

alle verfügbaren Daumen sind fest gedrückt *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
 
Auch von uns ein kräftges Daumen- und Krallendrücken!! :+streiche

Alles Gute!!
 
Hallo!

Tweety hat Gott sei Dank überlebt! Er sieht zwar ziemlich mitgenommen aus und ist noch etwas benommen von der Narkose, aber piepst schon ab und zu mal.
Der Tierarzt sagte, daß seine Chancen gut stehen, weil er eine gute Kondition hat. Er konnte uns aber nicht versprechen, daß das Lipom nicht wieder kommt.
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich erstmal bin.
Vielen Dank nochmal für´s Daumen und Krallen drücken!
Wenn er wieder richtig fit ist und wieder in die Voli zurück darf, werde ich mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Tschüss
 
....

Hallöchen
Ich freue mich sehr für Euch und hoffe , das auch weiterhin alles gut geht :zustimm:
Gruß Hermiene :0-
 
Hallo Sandra,

lese das erst jetzt. Mensch, da hattest Du bestimmt bammel. Schön, dass es so gut ausschaut.

Sonst alles ok bei euch?
Konnte mich leider in letzter Zeit nicht bei euch melden, hatte so viel um die Ohren. Fange am Montag einen neuen Job an usw.

Liebe Grüße auch an Deinen Göttergatten.

Sandra
 
Hallo Sandy, ich freue mich für Deine beiden Kleinen und natürlich für Dich!
 
das ist doch mal eine schöne nachricht :prima:

nun hoffen wir mal,das es nicht wieder auftritt und er sich schnell erholt *gesundwerdvirenrüberpuste*
 
Thema: Tweety und Maja brauchen Beistand

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.751
alona.09
A
Zurück
Oben