Tweety und Maja brauchen Beistand

Diskutiere Tweety und Maja brauchen Beistand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das freut auch mich, das dein Tweety alles gut überstanden hat! Toi Toi Toi für die Zukunft!

  1. #21 nickwarvergeben, 20. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Das freut auch mich, das dein Tweety alles gut überstanden hat! Toi Toi Toi für die Zukunft!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich riesig, das der süße kleine Tweety das gut überstanden hat. :zustimm:
    Ich wünsche ihm schnelle Genesung.
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Als ich gestern Abend nochmal nach Tweety geschaut hab, ging ein riesen Theater in der Voli los. Maja rief ununterbrochen nach Tweety und umgekehrt.
    Das konnte ich nicht mehr mitansehen und wir haben seine Angebetete mit in den Krankenkäfig gepackt. Sofort wurde wieder kräftig geschmust!
    Der Tierarzt hatte zwar gesagt, daß er erstmal für ein paar Tage alleine bleiben sollte, weil er sonst eventuell gebissen werden würde oder Keime in die Wunde kommen könnten, aber so ist er einfach viel zufriedener.
    Hättet ihr doch auch gemacht, oder?
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    So wird der kleine Piepser sicher schneller gesund!
    Alles Gute :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweety und Maja brauchen Beistand

Die Seite wird geladen...

Tweety und Maja brauchen Beistand - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

    Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...