Tweety und Maja brauchen Beistand

Diskutiere Tweety und Maja brauchen Beistand im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein Bild von unserem Tweety (grün) und Maja (weiß-violett). Morgen früh muß Tweety am Flügel, wegen eines gutartigen Tumors...
Das freut auch mich, das dein Tweety alles gut überstanden hat! Toi Toi Toi für die Zukunft!
 
Ich freue mich riesig, das der süße kleine Tweety das gut überstanden hat. :zustimm:
Ich wünsche ihm schnelle Genesung.
 
Hallo!

Als ich gestern Abend nochmal nach Tweety geschaut hab, ging ein riesen Theater in der Voli los. Maja rief ununterbrochen nach Tweety und umgekehrt.
Das konnte ich nicht mehr mitansehen und wir haben seine Angebetete mit in den Krankenkäfig gepackt. Sofort wurde wieder kräftig geschmust!
Der Tierarzt hatte zwar gesagt, daß er erstmal für ein paar Tage alleine bleiben sollte, weil er sonst eventuell gebissen werden würde oder Keime in die Wunde kommen könnten, aber so ist er einfach viel zufriedener.
Hättet ihr doch auch gemacht, oder?
 
Thema: Tweety und Maja brauchen Beistand

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.547
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
892
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.753
alona.09
A
Zurück
Oben