Tweety und Maja brauchen Beistand

Diskutiere Tweety und Maja brauchen Beistand im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das freut auch mich, das dein Tweety alles gut überstanden hat! Toi Toi Toi für die Zukunft!

1. #21 nickwarvergeben, 20. Januar 2005
    nickwarvergeben

nickwarvergeben Guest

Das freut auch mich, das dein Tweety alles gut überstanden hat! Toi Toi Toi für die Zukunft!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Ich freue mich riesig, das der süße kleine Tweety das gut überstanden hat. :zustimm:
    Ich wünsche ihm schnelle Genesung.

4. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Als ich gestern Abend nochmal nach Tweety geschaut hab, ging ein riesen Theater in der Voli los. Maja rief ununterbrochen nach Tweety und umgekehrt.
    Das konnte ich nicht mehr mitansehen und wir haben seine Angebetete mit in den Krankenkäfig gepackt. Sofort wurde wieder kräftig geschmust!
    Der Tierarzt hatte zwar gesagt, daß er erstmal für ein paar Tage alleine bleiben sollte, weil er sonst eventuell gebissen werden würde oder Keime in die Wunde kommen könnten, aber so ist er einfach viel zufriedener.
    Hättet ihr doch auch gemacht, oder?

5. ChristineF

ChristineF Guest

So wird der kleine Piepser sicher schneller gesund!
    Alles Gute :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tweety und Maja brauchen Beistand

Die Seite wird geladen...

Tweety und Maja brauchen Beistand - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!!: Guten Abend. Ich suche dringend Züchter von Sperlingspapageien im Raum Villingen Schwenningen, würde aber auch bis nach Freiburg fahren. Meinem...