Tweety und Mona!!

Diskutiere Tweety und Mona!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Da sind Sie nun! :D Gruss Sonja :0- :0-

  1. #1 Sonnensternchen, 3. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da sind Sie nun! :D



    Gruss Sonja :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 3. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und noch eins:

    ....Mona mal allein, was nicht mehr sehr oft vorkommt! :D


    :0-
     

    Anhänge:

    • Mona.png
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      228
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Sonnensternchen,

    ich bin zwar kein Mönchssittichhalter, aber finde die Mönchen sehr interessant. (Dass keiner bis jetzt zu Deinen schönen Fotos reagiert hat, wundert mich.) Bitte berichte mehr von Deinen hübschen Mönchen.
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo sonnensternchen,

    supersüß deine zwei!!!
    sitzt mona am offenen fenster? fliegen die kleinen nicht weg?
    das könnte ich mit meinen wellis nicht machen ;-)

    ciao,

    grünegeier
     
  6. #5 Sonnensternchen, 7. Juli 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    **Hallo,...

    ....ja Mona sitzt da am offenen Fenster. Es ist aber ein Fliegengitter davor und was man nicht sehen kann ein Gitter dahinter. Sonst hatte ich das immer anderst, aber Tweety ist mal ins Fliegengitter geflogen verhedderte sich darin und viel auf die Fensterbank.
    Nun hab ich vor dem Fenster noch so ein anderes Gitter, fast so wie Käfiggitter nur noch feiner, weil sie ja nicht damit in Berührung kommen. So klappt das jetzt!



    :0- Liebe Grüße Sonja
     
  7. Dookie

    Dookie Guest

    Hi Sonja,

    wirklich hübsch deine Beiden :0-

    ich hab da auch ein Fensterbild von Itchi, meinem Glanzsittichweibchen.
    [​IMG]


    Gruß

    Dookie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tweety und Mona!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tweetymona

Die Seite wird geladen...

Tweety und Mona!! - Ähnliche Themen

  1. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  2. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....
  3. Die erste Woche mit Tweety und Tico

    Die erste Woche mit Tweety und Tico: Hallo zusammen Seit vergangenen Montag bin ich stolzer Besitzer eines Kanarien-Paars, Tweety und Tico, geboren im Februar 2010. Nun habe ich...
  4. (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????

    (wieder zu Hause) Hilfe, Mona ist weggeflogen, was soll ich denn jetzt tun....??????: Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, saß in der AV ein Papagei weniger!!!! Der Federlose, der ja immer so tolle Berichte schreibt, hatte...
  5. Fotos von Rudi & Mona

    Fotos von Rudi & Mona: Hallo ihr Lieben heut möchte ich den Versuch unternehmen, euch ein paar Bilder von meinen Suessen zu zeigen. Habe heute ein ige Aufnahmen im...