Tweety und Mona!!

Diskutiere Tweety und Mona!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Da sind Sie nun! :D Gruss Sonja :0- :0-
S

Sonnensternchen

Guest
Da sind Sie nun! :D



Gruss Sonja :0- :0-
 

Anhänge

  • Vögel.png
    Vögel.png
    22,5 KB · Aufrufe: 224
Und noch eins:

....Mona mal allein, was nicht mehr sehr oft vorkommt! :D


:0-
 

Anhänge

  • Mona.png
    Mona.png
    31,3 KB · Aufrufe: 228
Hallo Sonnensternchen,

ich bin zwar kein Mönchssittichhalter, aber finde die Mönchen sehr interessant. (Dass keiner bis jetzt zu Deinen schönen Fotos reagiert hat, wundert mich.) Bitte berichte mehr von Deinen hübschen Mönchen.
 
hallo sonnensternchen,

supersüß deine zwei!!!
sitzt mona am offenen fenster? fliegen die kleinen nicht weg?
das könnte ich mit meinen wellis nicht machen ;-)

ciao,

grünegeier
 
**Hallo,...

....ja Mona sitzt da am offenen Fenster. Es ist aber ein Fliegengitter davor und was man nicht sehen kann ein Gitter dahinter. Sonst hatte ich das immer anderst, aber Tweety ist mal ins Fliegengitter geflogen verhedderte sich darin und viel auf die Fensterbank.
Nun hab ich vor dem Fenster noch so ein anderes Gitter, fast so wie Käfiggitter nur noch feiner, weil sie ja nicht damit in Berührung kommen. So klappt das jetzt!



:0- Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Tweety und Mona!!

Ähnliche Themen

ChristineB
Antworten
4
Aufrufe
1.176
ChristineB
ChristineB
merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.750
alona.09
A
Zurück
Oben