Tweety

Diskutiere Tweety im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe mal Bilder von Tweety gemacht.

  1. #1 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Habe mal Bilder von Tweety gemacht.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      210
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      199
  2. #2 Fireball, 31.10.2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Boahr, der ist vielleicht ein süßer.
    Richtig goldich, wie lange hast du den, denn schon? :zustimm:
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Tweety hab ich seit gestern :)
     
  4. #4 Gelbkanari, 31.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süßer Tweety!!!!

    Hallo,
    das ist ja ein superniedlicher kleiner Kanari-zum Knuddeln sieht der ja aus!!!! :freude:
    Neidisch-bin!Habe aber auch 2 Süße,die sind dafür sooo schön laut(leider).
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße von Evchen :0-
     
  5. #5 Gelbkanari, 31.10.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ist das der 4.Hahn???

    Hallo,
    ich muß gleich noch mal anfragen....-ist das denn nicht jetzt Euer 4. Hahn??? :idee:
    Ist mir gerade aufgefallen,daß ich doch erst gestern Euren 3.Hahn bewundert hatte-wolltet Ihr nicht Henne(n) kaufen?
    Ich frage nur,weil ich ja auch 2 Hähne zusammen hielt-sie verstanden sich nach anfängl.Querelen super,dann verstarb der eine leider,und ein erneuter Fehlkauf(Henne gekauft-ist aber ein süßer Hahn... :freude: )bringt mich mal wieder zum Verzweifeln-die 2 sind tagsüber unzertrennlich,verstehn sich super und trällern ununterbrochen gemeinsam-aber abends ist ALLES vorbei-ein endloser Kampf um die Schlafplätze steht auf dem Programm!!! :(
    Ist das bei Euch auch so???
    Würde mich über Antwort auf meine Fragen freuen...viele Grüße von Evchen :0-
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Nein meiner Meinung nach ist es eine Henne, sollte es sich doch als Hahn entpuppen muss einer weg, aber ich bin mir momentan noch sicher.
     
  7. #7 Fireball, 31.10.2004
    Fireball

    Fireball Guest


    Also bist du wieder in den Kanarien wahn getretten. :freude:
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 31.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    mehr oder weniger will nur zwei Paare haben, ein Hahn gebe ich ab.
     
  9. #9 Gelbkanari, 02.11.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade

    Hallo,
    ich könnte keinen wieder abgeben.Die sind doch so was von süüüüüß,Eure Kanaries!
    Grade an Tweety kann ich mich gar nicht satt sehen,drücke die Daumen daß es die gewünschte Henne ist.
    Grüße von Evchen :0-
    Hast du `nen Vogel?-Nee,16....
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 02.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Nein Tweety bleibt, egal ob Hahn oder Henne, evzl kommt Fussel weg.
     
  11. Doro

    Doro Guest

    Wow. Das ist eine bildhübsche Henne. Nicht schlecht...
    Mal sehen, ob ich auch für Elvis so eine hübsche Partnerin finde.

    Grüße
    Doro
     
Thema:

Tweety

Die Seite wird geladen...

Tweety - Ähnliche Themen

  1. Tweetys neue Freundin

    Tweetys neue Freundin: Ein mobiles und redseliges Mädchen für meinen alten Mann …
  2. Ist Tweety wirklich ein Hahn?

    Ist Tweety wirklich ein Hahn?: Moin, so langsam komme ich in's Grübeln, ob Tweety (mein Neuzugang) tatsächlich ein Hahn ist. Berlino (Vollhahn :zwinker:) ist über beide...
  3. Tweety & Mizu

    Tweety & Mizu: Hi, wollte mal eben berichten, daß heute Paar Nr. 4 eingezogen ist. Tweety ist ein Hahn in gelbpastel und Mizu eine Henne in kobaldgescheckt....
  4. Die erste Woche mit Tweety und Tico

    Die erste Woche mit Tweety und Tico: Hallo zusammen Seit vergangenen Montag bin ich stolzer Besitzer eines Kanarien-Paars, Tweety und Tico, geboren im Februar 2010. Nun habe ich...
  5. Tweety + Wölkchen haben Verehrer

    Tweety + Wölkchen haben Verehrer: Hallo, heute mal wieder neue Bilder. Unsere Neulinge Tweety + Wölkchen haben sich sehr gut eingelbt und haben sich schon sehr gut integriert....