Tymnehfrau für Rudi gesucht

Diskutiere Tymnehfrau für Rudi gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja suche eine Tymnehhenne für meinen Rudi, Rudi ist per DNa ein Hahn 21J jung und auch seit 21J in unserem Haushalt.Rudi hatte schon mal einen...

  1. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67297 Marnheim
    Ja suche eine Tymnehhenne für meinen Rudi, Rudi ist per DNa ein Hahn 21J jung und auch seit 21J in unserem Haushalt.Rudi hatte schon mal einen Partner, es waren aber 2 Jungs, nach 5 Jahren klappte das nicht mehr so toll, also mußte ich sie wieder trennen.Unser Momo(Kakadu, hat seit 4 Wochen eine Partnerin, jetzt ist Rudi auch dran.Er ist nicht Menschenbezogen,Er spricht, singgt,pfeifft zwar wie ein Wasserfall,aber graulen,ist nicht.Er lebt den ganzen Tag frei, da er von den Meschen nichts will,bleibt er meißt auf seinem Käfig, wer eine Henne weiß, bitte!!!!!!!!!!!!!!! melden.

    Liebe Grüße Simone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67297 Marnheim
    Hallo,
    kann dieses Thema schon wieder schließen, kann mir morgen eine Henne für den Rudi holen.Hier ein besonderer Dank an Cosima!An Ihr Vertrauen, das Sie mir schenkt, endlich hat der "Alte Rudi" auch wieder einen Partner, diesmal sogar Partnerin.
    freue mich rießig!


    Liebe Grüße Simone
     
Thema:

Tymnehfrau für Rudi gesucht