Typisch Kakadu :zwinker:

Diskutiere Typisch Kakadu :zwinker: im Kakadus Forum im Bereich Papageien; https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1 Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held hier. Ist ja auch eine Frechheit...

  1. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video]

    Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held hier.

    Ist ja auch eine Frechheit von diesem Katzen-Vieh, einfach vor seiner Majestät zu schlafen und den Chef völlig zu ignorieren :D

    Gruß Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reverse

    Reverse Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hahah herrlich! Man sieht die Intelligenz und den Schalk förmlich :p
     
  4. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Mensch, die Katze ist aber auch langweilig! Nicht mal spielen kann man mit der! :nene:

    LG. Pflaume
     
  5. #4 Karin G., 14. Mai 2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dass die Katze so ruhig bleibt, unglaublich :D
     
  6. #5 humboldt, 14. Mai 2014
    humboldt

    humboldt Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Jo, TYPISCH KAKADU !!!

    Wie er sich anschleicht, der "Stinker"!

    Klasse Video, danke Gerd!
     
  7. GerdS

    GerdS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bodensee
    Habt Ihr's gesehen? Oben auf der Brüstung sitzt noch ein zweiter Kakadu als Zuschauer. Vielleicht wollte der Held auch einfach nur vor dem angeben und als toller Hecht Eindruck schinden ;)

    Gruß Gerd
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Typisch Kakadu :zwinker:

Die Seite wird geladen...

Typisch Kakadu :zwinker: - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...