typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren

Diskutiere typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich glaub mein Ziegenhahn will ich verarschen ... er ist mit den Beinen in so Fäden von nem Spielzeug hängengeblieben und hat wohl nochdrin...

  1. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    ich glaub mein Ziegenhahn will ich verarschen ...
    er ist mit den Beinen in so Fäden von nem Spielzeug hängengeblieben und hat wohl nochdrin rumgewuselt und sich dann völligst verhangen, so dass er die Beine nicht mehr auseinander bekommen hat.
    Wie ham ihn dann auch recht rasch losgeschnitten und dabei fiel mir auf, dass das eigentlich gar nich mal so eng drumgeschlungen war. Nun ja .... der Herr sitzt bis jetzt eigentlich nur starr auf ner Stelle und rühert sich nicht. Na gut er putzt sich usw, hat dabei aber sein einen Fuß eingezogen. Naja hab ich mir gedacht wird er wohl nicht allein zum Fressnapf kommen, weil wenn er losgeflogen uns gelandet is sah das doch recht tollpatschig aus. Hab dem Herrn dann alles was er so mag an die Stelle wo er saß gebracht und teilweise aus der Hand gefüttert. Ich glaub das war falsch. Ich hab ihn nämlich inflagranti erwischt, wie er sich auch auf dem anderen Fuß gestützt hat und wieder rumgewuselt ist, aber sobald er merkt ich schau ihn an, sitzt er wieder inner Ecke und will wohl bemuttert werden ...
    jaja Männer, ob Mensch oder Vogel ... immer das gleiche ;)
    Soll ich ihn jetzt weiter bemuttern? Weil wenn er da so sitzt sieht er so traurig aus ... :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Etwas bemuttern ist ok. Er sollte aber nicht das "Komando" bekommen.
    Einer meiner Nymphen hat mich ähnlich reingelegt. War schwer ihm das wieder abzugewöhnen. Besser gar nicht erst so´n Pascha ranziehen :zwinker:

    *Männer*
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, ein bisschen Mitleid und Fürsorge schadet ihm nicht:D
     
Thema:

typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren

Die Seite wird geladen...

typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...