typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren

Diskutiere typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ich glaub mein Ziegenhahn will ich verarschen ... er ist mit den Beinen in so Fäden von nem Spielzeug hängengeblieben und hat wohl nochdrin...
Y

Yunaleska

Guest
ich glaub mein Ziegenhahn will ich verarschen ...
er ist mit den Beinen in so Fäden von nem Spielzeug hängengeblieben und hat wohl nochdrin rumgewuselt und sich dann völligst verhangen, so dass er die Beine nicht mehr auseinander bekommen hat.
Wie ham ihn dann auch recht rasch losgeschnitten und dabei fiel mir auf, dass das eigentlich gar nich mal so eng drumgeschlungen war. Nun ja .... der Herr sitzt bis jetzt eigentlich nur starr auf ner Stelle und rühert sich nicht. Na gut er putzt sich usw, hat dabei aber sein einen Fuß eingezogen. Naja hab ich mir gedacht wird er wohl nicht allein zum Fressnapf kommen, weil wenn er losgeflogen uns gelandet is sah das doch recht tollpatschig aus. Hab dem Herrn dann alles was er so mag an die Stelle wo er saß gebracht und teilweise aus der Hand gefüttert. Ich glaub das war falsch. Ich hab ihn nämlich inflagranti erwischt, wie er sich auch auf dem anderen Fuß gestützt hat und wieder rumgewuselt ist, aber sobald er merkt ich schau ihn an, sitzt er wieder inner Ecke und will wohl bemuttert werden ...
jaja Männer, ob Mensch oder Vogel ... immer das gleiche ;)
Soll ich ihn jetzt weiter bemuttern? Weil wenn er da so sitzt sieht er so traurig aus ... :traurig:
 
Hi!

Etwas bemuttern ist ok. Er sollte aber nicht das "Komando" bekommen.
Einer meiner Nymphen hat mich ähnlich reingelegt. War schwer ihm das wieder abzugewöhnen. Besser gar nicht erst so´n Pascha ranziehen :zwinker:

*Männer*
 
Ach, ein bisschen Mitleid und Fürsorge schadet ihm nicht:D
 
Thema: typisch männer - verwöhnt bis hinter beide Ohren

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
1.253
Der Freund aller Tiere
D
GerdS
Antworten
5
Aufrufe
1.197
GerdS
GerdS
R
Antworten
22
Aufrufe
6.007
X800
X
Zurück
Oben