typisch mandy

Diskutiere typisch mandy im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; tja, mandy ärgert mich sehr gerne.angefange damit das sie immer wieder gern so macht als ob sie mir ins gesicht fliegt, bzw dort landen möchte...

  1. #1 wellimaus, 22.10.2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    tja, mandy ärgert mich sehr gerne.angefange damit das sie immer wieder gern so macht als ob sie mir ins gesicht fliegt, bzw dort landen möchte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Ups8o, was ist denn dem Mäuschen passiert?
     
  3. #3 wellimaus, 22.10.2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    keine angst ulika,
    sie hat sich nur über den spies mit den möhren her gemacht.aber ich dachte im ersten moment auch was ist da jetzt passiert.der voli boden ist mittlerweile sozusagen orange

    hier noch ein paar bilder von meinem entdecker

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Na dann ist ja gut :)!
    Uli fällt natürlich wieder voll drauf rein :D:D:D.
    Aber tolle Bilder und dein kleiner Entdecker ist ja auch richtig süß :zustimm:!
     
  5. #5 Pajarillo, 29.10.2009
    Pajarillo

    Pajarillo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei meiner Familie in Lu
    klasse bilder und ein möhrenfan. lach*
     
  6. #6 Miss Daisy, 29.10.2009
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Haha, die Möhrenbilder sind ja klasse! :hahaha:
     
Thema:

typisch mandy

Die Seite wird geladen...

typisch mandy - Ähnliche Themen

  1. Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?

    Junger Spatz - Atypisches Verhalten und Verletzung?: Guten Abend liebes Forum, ich hoffe mir kann jemand helfen, so dass ich meinem Spatz helfen kann. Es handelt sich dabei um zwei Themenbereiche....
  2. Farbschlagtypische Sterblichkeit?

    Farbschlagtypische Sterblichkeit?: Hallo liebe Halsbandzüchter, Ich habe mal ein paar Fragen zu der Lebensdauer von Halsbandsittichen. Mal abgesehen von anderen Einflussfaktoren,...
  3. Typisch Kakadu :zwinker:

    Typisch Kakadu :zwinker:: [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video] Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held...
  4. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

    Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...
  5. Typisch Henne?

    Typisch Henne?: Eine Frage, die mich schon länger umtreibt und die ich schon ein paar mal nebenbei in anderen Threads gestellt habe: Sind Hennen - neugieriger...