Typisch

Diskutiere Typisch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; schon ist man unter der Haube, wird die Hausfrau träge und immer vollschlanker. Elvis ist ein Adipositasanwärter

1. Anette67

Anette67 Anette 67

schon ist man unter der Haube, wird die Hausfrau träge und immer vollschlanker. Elvis ist ein Adipositasanwärter

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

Anette67 Anette 67

Aber so nicht liebes Mädel. Der Pico wird immer schicker und da mußt Du nun auch mal ran. Sonst sucht er sich ne andere. Also immer schön Gymnastik machen

Anhänge:

4. Dicke

Dicke Stammmitglied

Hallo Elvis,

das ist aber nicht nett von deiner Federlosen dich so abzulichten.
    Ich finde dich sehr hübsch.
    Meine Hedwig ist etwas mager ich mag Rubens-Graupis. Bin ja selbst ein kleiner Budda.

Also Elvis, wenn Pico an dir rumnörgelt ist immer ein Platz bei mir frei:trost: .

Gruß Heinrich

5. #4 papageienmama1, 26. Februar 2006
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

liebe elvis,
    höre nicht auf das geschwätz deiner federlosen:+klugsche :+klugsche :+klugsche
    du bist nicht dick, vielleicht ein bischen vollschlank, aber nicht dick:zwinker: :D
    ich bin sicher, das dein pico schrecklich verliebt in dich ist, schliesslich lässt er sich nur deinetwegen neue federchen stehen, statt sie wie früher auszurupfen:dance:
    elvis, das ist ganz allein dein verdienst, damit hat die federlose nix zu tun:prima:

6. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo Elvis,

woooooooow was für eine tolle Figur. Komm zu mir, wir lassen es uns dann gemeinsam gut gehen ohne allzu viel Bewegung aber mit viel leckerem Essen.

Meine Rosi ist auch so ein Hungerhaken und meint das ist total schick. Die verausgabt sich auch immer nur damit nicht ein Gramm hängen bleibt.

Also Elvis da bist ab jetzt Du meine Traumfrau.

Grüssle
    Charly

Anhänge:

7. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Weißte Bescheid!!!

Weißte Bescheid!!
    Immer schön im Training bleiben...

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo,

Selbstverständlich nicht!

Ich halte es da mit Hanns Dieter Hüsch, der in einem Programm mal sinngemäß sagte:

Seine Frau meinte, er wäre zu dick. Woraufhin er antwortete, er wäre nicht zu dick, sondern allenfalls etwas zu klein für sein Gewicht. Und da in seinem Alter wohl nicht mehr zu erwarten sei, dass er noch wachse, gäbe es für Diskussionen dieser Art sowieso keine sachliche Grundlage :-)))

So ist es. Ich muss das wissen. Schließlich bin ich auch etwas zu klein für mein...

Viele Grüße,
    Stefan

10. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Elvis,

oh man oh man jetzt hat die Gesundheitsfanatikerin von Rosi die Bilder gesehen und ich musste sofort ran und Gymnastik machen.........na so fängt der Sonntag ja wirklich schon gut an 8o

Grüssle
    Charly

Thema:

Typisch

Die Seite wird geladen...

Typisch - Ähnliche Themen

1. Typisch Kakadu :zwinker:

Typisch Kakadu :zwinker:: [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video] Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held...
  2. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...
  3. typisch mandy

typisch mandy: tja, mandy ärgert mich sehr gerne.angefange damit das sie immer wieder gern so macht als ob sie mir ins gesicht fliegt, bzw dort landen möchte...
  4. Typisch Henne?

Typisch Henne?: Eine Frage, die mich schon länger umtreibt und die ich schon ein paar mal nebenbei in anderen Threads gestellt habe: Sind Hennen - neugieriger...