Typischer Geruch!

Diskutiere Typischer Geruch! im Aras Forum im Bereich Papageien; Also mir erscheint die Theorie mit "Federstaub" am plausibelsten. Ja, das glaube ich auch. Wenn mein Dunkelroter gebadet hat und klatschnass...

1. Ina

Ina Foren-Guru

Ja, das glaube ich auch. Wenn mein Dunkelroter gebadet hat und klatschnass ist, riecht er ganz anders (eher wie ein nasser Fuchs :D). Wenn er getrocknet ist, entwickelt sich wieder dieser typische Duft :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coconut3

coconut3 Mitglied

Meine Ara riechen nach MAGGI Würze. Finde eher nicht, dass sie gut riechen.

4. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Also ich finde den Geruch suuuuuper!!!!

Thema:

Typischer Geruch!

Die Seite wird geladen...

Typischer Geruch! - Ähnliche Themen

1. Typisch Kakadu :zwinker:

Typisch Kakadu :zwinker:: [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video] Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held...
  2. Geruch der Kanarienkäfige ?!

Geruch der Kanarienkäfige ?!: hallo, erstens mal ein herzliches grüß gott euch allen. ich bin neu hier und hab einige fragen. ich werde ende august drei kanarienvögel...
  3. Übler Geruch

Übler Geruch: Ich habe ein Problem mit meiner Luise (Edelpapagei)und zwar hat sie nun schon seit etwa 3 Monaten eine Nacktstelle am Hals die nicht wieder...
  4. Singvögel erkennen ihre Verwandten am Geruch

Singvögel erkennen ihre Verwandten am Geruch: Dem Riechvermögen von Vögeln wird ja allgemein keine große Bedeutung zugemessen. Nun haben Forscher der Universität Bielefeld anhand von...
  5. Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?

Wahr oder falsch: Der Geruch von Wolle wirkt wie Rauschgift auf Tauben?: Liebes Forum, ich bin in einem arabischen Roman auf eine seltstame Passage gestoßen und frage mich, was da dran ist. Es geht um folgendes: "Der...