typisches Touristenfoto

Diskutiere typisches Touristenfoto im Aras Forum im Bereich Papageien; Wir haben alte Fotoalben der vor einigen Jahren verstorbenen Schwiegermutter durchgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Es muss etwa 15-20 Jahre...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wir haben alte Fotoalben der vor einigen Jahren verstorbenen Schwiegermutter durchgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Es muss etwa 15-20 Jahre alt sein und wurde in Gran Canaria aufgenommen. Ich kannte es noch nicht und wollte es euch nur schnell zeigen (was soll man auch anderes machen bei diesem verregneten Sonntag). ;)

Anhänge:

• scan3.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      293
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 5. Oktober 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Ach das ist ja ein herziges Bild.

War das Deine Schwiegermutter? Sie sieht so glücklich aus!

Danke fürs Zeigen.

LG und einen schönen Sonntagabend noch,

Ann.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Lily
    ja, das war die Mutter meines Mannes, sie ist 1999 im Alter von 87 Jahren gestorben. Sie liebte ihren jährlichen Urlaub auf Gran Canaria. ;) (Und so kommt sie sogar posthum noch zu einem Internet-Auftritt).

5. #4 Ann Castro, 5. Oktober 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Besser spät berühmt, als nie ;)

So ungefähr stelle ich mir mein Rentenalter auch vor....(um...nicht wg dem Berühmtsein sondern wg der Papageien...

LG,

Ann.

6. #5 Ich & die Vögel, 6. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Hihi,:D ich habe auch so ein Bild von mir;)
    Da bin ich 11 Jahre alt und 6 Papageien hocken auf mir drauf.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karinetti

Karinetti Guest

Wow tolles Foto! :D

9. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Super Foto, so möchte ich auch mal geknipst werden!

Sehe ich recht, sitzt da nicht auf der linken Schulter (von vorne betrachtet) sogar noch ein Zwergara?

Thema:

typisches Touristenfoto

Die Seite wird geladen...

typisches Touristenfoto - Ähnliche Themen

1. Typisch Kakadu :zwinker:

Typisch Kakadu :zwinker:: [video=youtube;PRQebpwoOg8]https://www.youtube.com/watch?v=PRQebpwoOg8&html5=1[/video] Unser Coco wäre vermutlich genauso drauf wie dieser Held...
  2. Woher kommen die typischen Papageiennamen?

Woher kommen die typischen Papageiennamen?: Hallo, woher kommen eigentlich die typischen Papageiennamen? Ich könnte mir folgende erklären: - Peter(le) und Hans(i ) für Wellensittiche:...
  3. typisch mandy

typisch mandy: tja, mandy ärgert mich sehr gerne.angefange damit das sie immer wieder gern so macht als ob sie mir ins gesicht fliegt, bzw dort landen möchte...
  4. Typisch Henne?

Typisch Henne?: Eine Frage, die mich schon länger umtreibt und die ich schon ein paar mal nebenbei in anderen Threads gestellt habe: Sind Hennen - neugieriger...