tyrode lsg. - dest. Wasser?
Diskutiere tyrode lsg. - dest. Wasser? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, wir geben unseren Vögel Tyrode Lösung (um die Verdauung des Einen besser im Griff zu haben). Die Lösung mischen wir mitr destilliertem...
Thema:
tyrode lsg. - dest. Wasser?
Die Seite wird geladen...
-
tyrode lsg. - dest. Wasser? - Ähnliche Themen
-
Tyrode-Lösung von wo ?
Tyrode-Lösung von wo ?: Hallo meine Tante hat einen nierenkranken Wellensittich. Ihr wurde jetzt die Tyrodelösung empfohlen. Da die Frau bereits 81 J alt ist, habe ich... -
Tyrode-Lösung
Tyrode-Lösung: Hallo. In der Apotheke meines Vertrauens wurde mir erneut die Tyrode-Mischung für 20 ltr. angemischt. Nur diesmal ist sie anders. Am Anfang... -
Frage zu Tyrodelösung
Frage zu Tyrodelösung: Hallo! Hier im Forum und auch bei google wird bei Tyrodelösung immer von Magnesiumchlorid gesprochen. Auf meinem Zettel von der TiHo steht... -
Tyrode und tarantula cubensis
Tyrode und tarantula cubensis: Hallo zusammen! Unser Welli Fridolin hat ein Lipom, dass nun mit tarantula cubensis (übers Trinkwasser) behandelt wird. Gleichzeitig hat er aber... -
Tyrode - Mischung, wer kann helfen?
Tyrode - Mischung, wer kann helfen?: Hallo, vielleicht kennt ja von Euch jemand eine Apotheke, die bereit ist fertig gemischte Tyrode Komponenten hierher nach Belgien zu...