Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift?

Diskutiere Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nadja, hallo alfred, hab die lösung heute bei m apotheker bestellt, kann sie morgen abholen, mal gespannt wie teuer das ist. danke schon mal

1. #21 kassenmaus, 21. April 2006
    kassenmaus

kassenmaus Guest

Hallo nadja, hallo alfred,
    hab die lösung heute bei m apotheker bestellt, kann sie morgen abholen, mal gespannt wie teuer das ist.
    danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffie

Steffie Guest

darf man homöopathische mittel auch in die löse geben,oder muss es sich da um normales wasser handeln?

lg steffi

Thema: Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyrodelösung nymphensittich salz giftig

Die Seite wird geladen...

Tyrodelösung ist fast nur Salz, aber Salz ist für Sittiche doch Gift? - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...