übel übel - Ebay

Diskutiere übel übel - Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Diese fiesen Plastikdinger kenn ich ja schon. Aber dieser herzlose Text dazu... :traurig: Da wird einem ja schlecht :k Bin drauf und dran...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Diese fiesen Plastikdinger kenn ich ja schon. Aber dieser herzlose Text dazu... :traurig:
Da wird einem ja schlecht :k
Bin drauf und dran, den Anbieter anzuschreiben. 8(
 
Naja, für uns Menschen gibt es ja auch schon aufblasbare Gummipuppen und andere batteribetriebene Geräte... :D

Aber mal ernsthaft: Geschmacklos! :(
 
Was bitte ist das denn?! Ich glaub ich bin im falschen Film, das ist ja genauso toll wie Spiegel im Käfig. Naja wenns scheen macht
Sabine
 
Also dieses Plastikviech kenne ich auch.
Denn die Vorbesitzerin von meinem Mohrenkopfpapagei hat mir genau das gleiche als "Spielzeug" für ihm mitgegeben. Ich nenn es seinen "Plastik-Kumpel". Aber Joki haßt das Teil wie die Pest!!!! http://img69.exs.cx/img69/3973/smilie-Zorn.jpg
Letzthin hab ich den 'Kumpel' wieder gefunden und angeschaltet - da rastet Joki total aus! Er haut regelrecht auf das Teil ein. http://img25.exs.cx/img25/2682/smilie-schlag.jpg
Hab das Ding wieder weggepackt, bevor mein armer Vogel noch nen Herzkasper bekommt! http://img65.exs.cx/img65/2466/smilie-haarezuberge.jpg
Also von daher ist es ein absoluter Schmarrn und dem Verkäufer bei ebay sollte man echt mal ne passende Antwort schicken!! Is bestimmt kein Mensch mit Vogelverstand!
http://img54.exs.cx/img54/8324/smilie-tocktock.jpg
 
Tja, es gibt einfach Menschen, die wissen es nicht besser!!!
Der denkt vielleicht wunder was er gerade verkauft!!!
Der Welli sitzt allein im Käfig, also dann so ein Platikfreund da rein und er muss sich nicht mehr langweilen!!!
Dass es den Tier dabei aber kein Stück besser geht, wie als wenn wir neben ner Gummipuppe liegen, soweit denkt er nicht!!!

Es sind nicht die, die soetwas aus Ahnungslosigkeit weiterverkaufen, sonder die Hersteller, denen das Angekreidet werden soll!!

Er hat ja auch geschrieben, dass er es ausprobiert hat und nun verkauft! Also ist sein Tier auch nicht glücklich damit!!!

Lest doch mal diese Ratgeber über Tiere, es ist der Koffer, was da alles für Müll drin steht!!!
Wenn wir nicht vorher im VF recherchiert hätten, hätte unser Ara jetzt auch ein schlimmes Leben mit GESTUTZTEN FLÜGELN!!! Das steht in so nem Ratgeber drin!! Dem Papa sollten die Flügel gestutzt werden!!!!!
Das ist dann mal der OBERHAMMER!!!!

Wobei ich dies jetzt nicht verharmlosen will!!!! In keinster Weise!!!
 
Hmja, schon klar, dass die meisten Menschen aus Unwissenheit handeln. Ich finds nur so grausam teilweise. Da ist der Plastikwelli mit Berührungssensor noch harmlos.

Wie Du schon schreibst, gestutze oder sogar kupierte Flügel sind da weitaus schrecklicher.

Ich denke auch, wenn man bei sowas wie hier in Aktion tritt (und ich verspüre immer so einen fiesen inneren Drang dazu... ;) ), dann freundlich-informativ, und nicht anklagend.

Ich schreib den Typen mal an gleich...
 
Hallo Leute! :0-

Ihr vergesst immer wieder: der will das Ding verkaufen! Und Verkäufer erzählen nunmal so einen Schwachsinn... :s

Eigentlich müsstet ihr denjenigen anschreiben der das Ding kauft und meint er tut seinem Vogel was Gutes. :s Man könnte dem Käufer z.B. den Link zu den Vogelforen schicken und ihn freundlich darauf hinweisen das er gerade Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. ;)
 
Also das ist meiner Meinung nach Seelenberuhigung für Welli-Halter. Und Verarschung vom Welli.

Zoe
 
warum die aufregenung? verstehe ich jetzt nicht!
gut, der text ist nicht ok, aber der verkäufer will das ding eben loswerden (was ja schon mal bedeutet, dass sein welli/seine wellis nicht mit dem plastikkumpel vorlieb nehmen müssen).
das plastikteil ist sicherlich genauso sch*** wie ein spiegel.
beides 'wellis-auf's-korn-nehmen'.
 
bis jetzt will es keiner haben

Hollo,

noch 3 Stunden und 27 Minuten und noch kein Gebot abgegeben. Vielleicht sind die eBay Käufer doch informierter als man glaubt.

Liebe Grüße Monika und 5 Wellis die keinen Plastekumpel brauchen
 
keiner gekauft

Hallo,

Auktion zu ende un keiner hat den Plastekumpel gekauft.

Liebe Grüße Monika
 
"Noch besser"

Ironiemodus an:
Die Auktion finde ich noch besser, endlich mal jemand der rechtzeitig kapiert hat, dass Vögel Dreck machen und entsprechend reagiert hat!
Ironiemodus aus

"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4334276849&rd=1

Käfig, Vogelkäfig incl. Plexiglasschutz rundum Artikelnummer: 4334276849
Käfig an drei Seiten komplett von Plexiglas umgeben, deshalb kein Schmutz um den Käfig!"


Für alles gibt´s Führerscheine, Ge- und Verbote - bloss Tiere und Kinder darf jeder haben... 0l
 
was soll daran denn so schlimm sein, nervkrümelchen?
der käfig ist vorne und oben offen.
finde einen plexiglasschutz um den käfig sehr praktisch!
habe persönlich zwar keinen, da die voli und der riesenkäfig einfach zu massig sind für einen schutz, kann aber verstehen, wenn man so etwas als dreckfänger verwendet.

sehe nichts verwerfliches daran!
 
8o
@grünegeier: ich bleibe dabei - Tiere machen Dreck. Wer keinen will bzw. den Dreck nicht wegmachen will: Sigikid hat sehr schöne Plüschvögel.
Wellis in ein Plasteaquarium zu setzen um den Wohnzimmerteppich zu schützen - igitt.
 
Thema: übel übel - Ebay

Ähnliche Themen

Zurück
Oben