übel übel - Ebay

Diskutiere übel übel - Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese fiesen Plastikdinger kenn ich ja schon. Aber dieser herzlose Text dazu... :traurig: Da wird einem ja schlecht :k Bin drauf und dran,...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Diese fiesen Plastikdinger kenn ich ja schon. Aber dieser herzlose Text dazu... :traurig:
    Da wird einem ja schlecht :k
    Bin drauf und dran, den Anbieter anzuschreiben. 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Distelfink Piep, 27. Oktober 2004
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Naja, für uns Menschen gibt es ja auch schon aufblasbare Gummipuppen und andere batteribetriebene Geräte... :D

Aber mal ernsthaft: Geschmacklos! :(

4. Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

:k

ein wirklich toller >> Partner << zum Vergnügen

5. #4 Eiersammler, 27. Oktober 2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Was bitte ist das denn?! Ich glaub ich bin im falschen Film, das ist ja genauso toll wie Spiegel im Käfig. Naja wenns scheen macht
    Sabine

6. Brego

Brego Frodo-Fan

Also dieses Plastikviech kenne ich auch.
    Denn die Vorbesitzerin von meinem Mohrenkopfpapagei hat mir genau das gleiche als "Spielzeug" für ihm mitgegeben. Ich nenn es seinen "Plastik-Kumpel". Aber Joki haßt das Teil wie die Pest!!!! [​IMG]
    Letzthin hab ich den 'Kumpel' wieder gefunden und angeschaltet - da rastet Joki total aus! Er haut regelrecht auf das Teil ein. [​IMG]
    Hab das Ding wieder weggepackt, bevor mein armer Vogel noch nen Herzkasper bekommt! [​IMG]
    Also von daher ist es ein absoluter Schmarrn und dem Verkäufer bei ebay sollte man echt mal ne passende Antwort schicken!! Is bestimmt kein Mensch mit Vogelverstand!

7. #6 Steffi & Stefan, 27. Oktober 2004
    Steffi & Stefan

Steffi & Stefan Stammmitglied

Tja, es gibt einfach Menschen, die wissen es nicht besser!!!
    Der denkt vielleicht wunder was er gerade verkauft!!!
    Der Welli sitzt allein im Käfig, also dann so ein Platikfreund da rein und er muss sich nicht mehr langweilen!!!
    Dass es den Tier dabei aber kein Stück besser geht, wie als wenn wir neben ner Gummipuppe liegen, soweit denkt er nicht!!!

Es sind nicht die, die soetwas aus Ahnungslosigkeit weiterverkaufen, sonder die Hersteller, denen das Angekreidet werden soll!!

Er hat ja auch geschrieben, dass er es ausprobiert hat und nun verkauft! Also ist sein Tier auch nicht glücklich damit!!!

Lest doch mal diese Ratgeber über Tiere, es ist der Koffer, was da alles für Müll drin steht!!!
    Wenn wir nicht vorher im VF recherchiert hätten, hätte unser Ara jetzt auch ein schlimmes Leben mit GESTUTZTEN FLÜGELN!!! Das steht in so nem Ratgeber drin!! Dem Papa sollten die Flügel gestutzt werden!!!!!
    Das ist dann mal der OBERHAMMER!!!!

Wobei ich dies jetzt nicht verharmlosen will!!!! In keinster Weise!!!

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hmja, schon klar, dass die meisten Menschen aus Unwissenheit handeln. Ich finds nur so grausam teilweise. Da ist der Plastikwelli mit Berührungssensor noch harmlos.

Wie Du schon schreibst, gestutze oder sogar kupierte Flügel sind da weitaus schrecklicher.

Ich denke auch, wenn man bei sowas wie hier in Aktion tritt (und ich verspüre immer so einen fiesen inneren Drang dazu... ;) ), dann freundlich-informativ, und nicht anklagend.

Ich schreib den Typen mal an gleich...

9. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Hallo Leute! :0-

Ihr vergesst immer wieder: der will das Ding verkaufen! Und Verkäufer erzählen nunmal so einen Schwachsinn... :s

Eigentlich müsstet ihr denjenigen anschreiben der das Ding kauft und meint er tut seinem Vogel was Gutes. :s Man könnte dem Käufer z.B. den Link zu den Vogelforen schicken und ihn freundlich darauf hinweisen das er gerade Geld zum Fenster hinausgeworfen hat. ;)

10. Zoe188

Zoe188 Guest

Also das ist meiner Meinung nach Seelenberuhigung für Welli-Halter. Und Verarschung vom Welli.

Zoe

11. krümel

krümel mit monster

warum die aufregenung? verstehe ich jetzt nicht!
    gut, der text ist nicht ok, aber der verkäufer will das ding eben loswerden (was ja schon mal bedeutet, dass sein welli/seine wellis nicht mit dem plastikkumpel vorlieb nehmen müssen).
    das plastikteil ist sicherlich genauso sch*** wie ein spiegel.
    beides 'wellis-auf's-korn-nehmen'.

12. Monthi

Monthi Guest

bis jetzt will es keiner haben

Hollo,

noch 3 Stunden und 27 Minuten und noch kein Gebot abgegeben. Vielleicht sind die eBay Käufer doch informierter als man glaubt.

Liebe Grüße Monika und 5 Wellis die keinen Plastekumpel brauchen

13. Monthi

Monthi Guest

keiner gekauft

Hallo,

Auktion zu ende un keiner hat den Plastekumpel gekauft.

Liebe Grüße Monika

14. #13 Steffi & Stefan, 1. November 2004
    Steffi & Stefan

Steffi & Stefan Stammmitglied

Siehst du Monthi,

es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!!!

15. #14 Jens-Manfred, 1. November 2004
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Aber es gibt nicht nur Ebay.

Guckst du da:
    http://www.be-my-pet.de/

Da geht es ausschließlich um Tierauktionen. Die Seite ist aber nur sehr mäßig besucht.

16. #15 Nervkrümelchen, 2. November 2004
    Nervkrümelchen

Nervkrümelchen Guest

"Noch besser"

Ironiemodus an:
    Die Auktion finde ich noch besser, endlich mal jemand der rechtzeitig kapiert hat, dass Vögel Dreck machen und entsprechend reagiert hat!
    Ironiemodus aus

"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77692&item=4334276849&rd=1

Käfig, Vogelkäfig incl. Plexiglasschutz rundum Artikelnummer: 4334276849
    Käfig an drei Seiten komplett von Plexiglas umgeben, deshalb kein Schmutz um den Käfig!"

Für alles gibt´s Führerscheine, Ge- und Verbote - bloss Tiere und Kinder darf jeder haben... 0l

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. krümel

krümel mit monster

was soll daran denn so schlimm sein, nervkrümelchen?
    der käfig ist vorne und oben offen.
    finde einen plexiglasschutz um den käfig sehr praktisch!
    habe persönlich zwar keinen, da die voli und der riesenkäfig einfach zu massig sind für einen schutz, kann aber verstehen, wenn man so etwas als dreckfänger verwendet.

sehe nichts verwerfliches daran!

19. #17 Nervkrümelchen, 5. November 2004
    Nervkrümelchen

Nervkrümelchen Guest

8o
    @grünegeier: ich bleibe dabei - Tiere machen Dreck. Wer keinen will bzw. den Dreck nicht wegmachen will: Sigikid hat sehr schöne Plüschvögel.
    Wellis in ein Plasteaquarium zu setzen um den Wohnzimmerteppich zu schützen - igitt.

Thema:

übel übel - Ebay

Die Seite wird geladen...

übel übel - Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. Übelstes Rupfproblem -

Übelstes Rupfproblem -: und ich brauche dringendst Rat. Ganz kurz die Vorgeschichte. Kanarienpärchen, schnell zur Zucht entschlossen, Henne brütet normal die 14 Tage,...
  4. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  5. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...