Üben Aga´s ?

Diskutiere Üben Aga´s ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo allerseits, Pitri & Nelli sollen ja nach den Angaben so um die 5 Monate alt sein. Am Wochenende konnte ich beobachten, daß Pitri versucht...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo allerseits,

    Pitri & Nelli sollen ja nach den Angaben so um die 5 Monate alt sein. Am Wochenende konnte ich beobachten, daß Pitri versucht hat Nelli zu beglücken.
    Die beiden haben keinen Brutkasten oder so. Jetzt stellt sich mir die Frage: Üben die beiden schon mal, obwohl sie ja eigentlich noch nicht geschlechtsreif sein dürften? oder ist das nur der Frühling? :zwinker:

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 30. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andreas,

    also in meinem schlauen Agabuch steht drin das die Geschlechtsreife zwischen 6 bis 9 Monaten eintritt.

    Also Adolf und Ede werden ja erst im Juni und August ein Jahr alt aber die üben auch schon. Nur die zwei sind sich irgendwie noch nicht einig wer oben sitzt....*lach.

    Hi hi hi vielleicht sind es bei Deinen die kindlichen Doktorspiele :D

    Grüssle
    Corinna
     
  4. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Corinna,

    "Hi hi hi vielleicht sind es bei Deinen die kindlichen Doktorspiele :D "

    ich werd heute Abend mal nachgucken ob einer von den beiden ein Ärzteköfferchen oder ne Schwesterntracht hat. :) Stell ich mir witzig vor.
    Vielleicht ist es ja wirklich nur der jugendliche Übermut. Ich muß mal ein bischen spannen, oder ist das unanständig?

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  5. #4 Naschkatzl, 30. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Willkommen im Club der Spanner... :D.

    Ich bin hier nur am Spannen. Aber mein Ede ist grad total verliebt in den Kräcker.......der hat im Augenblick nur Fressen im Kopf....bin ja schon am Grübeln ob es bei Aga`s auch Bandwürmer gibt, dann hat der sicherlich einen :k

    Aber ich will ein Bild von dem Aga in Schwesterntracht dann sehen... :dance:

    Grüssle
    Corinna
     
  6. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Corinna,

    ist versprochen, wenn ich Nelli darin erwische, bekommst Du Dein Foto. :zwinker: Ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.


    Liebe Grüße

    Andreas
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Andreas, und ob die üben :zwinker: und wenn der Hahn sich nicht oben halten kann, dann gab es von einer meiner Hennen "Mannöverkritik" und er wurde gebissen und ausgeschimpft :p

    Und ich sehe heute noch manchmal, wie sich einer der Hähne vor der Henne so hinhockt und ihr zeigt, was er meint ;) hilft aber nix, wenn die Henne nicht in Laune ist und dann bewegen sich die Hähne wie kleine Kreisel um ihre eigene Achse und tuckern und quietschen wie jeck.

    Aga hats auch manchmal nicht leicht :)

    Gruss Andra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Üben Aga´s ?

Die Seite wird geladen...

Üben Aga´s ? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......