Üben Aga´s ?

Diskutiere Üben Aga´s ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo allerseits, Pitri & Nelli sollen ja nach den Angaben so um die 5 Monate alt sein. Am Wochenende konnte ich beobachten, daß Pitri versucht...
A

AHenning

Guest
Hallo allerseits,

Pitri & Nelli sollen ja nach den Angaben so um die 5 Monate alt sein. Am Wochenende konnte ich beobachten, daß Pitri versucht hat Nelli zu beglücken.
Die beiden haben keinen Brutkasten oder so. Jetzt stellt sich mir die Frage: Üben die beiden schon mal, obwohl sie ja eigentlich noch nicht geschlechtsreif sein dürften? oder ist das nur der Frühling? :zwinker:

Liebe Grüße

Andreas
 
Huhu Andreas,

also in meinem schlauen Agabuch steht drin das die Geschlechtsreife zwischen 6 bis 9 Monaten eintritt.

Also Adolf und Ede werden ja erst im Juni und August ein Jahr alt aber die üben auch schon. Nur die zwei sind sich irgendwie noch nicht einig wer oben sitzt....*lach.

Hi hi hi vielleicht sind es bei Deinen die kindlichen Doktorspiele :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

"Hi hi hi vielleicht sind es bei Deinen die kindlichen Doktorspiele :D "

ich werd heute Abend mal nachgucken ob einer von den beiden ein Ärzteköfferchen oder ne Schwesterntracht hat. :) Stell ich mir witzig vor.
Vielleicht ist es ja wirklich nur der jugendliche Übermut. Ich muß mal ein bischen spannen, oder ist das unanständig?

Liebe Grüße

Andreas
 
Willkommen im Club der Spanner... :D.

Ich bin hier nur am Spannen. Aber mein Ede ist grad total verliebt in den Kräcker.......der hat im Augenblick nur Fressen im Kopf....bin ja schon am Grübeln ob es bei Aga`s auch Bandwürmer gibt, dann hat der sicherlich einen :k

Aber ich will ein Bild von dem Aga in Schwesterntracht dann sehen... :dance:

Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

ist versprochen, wenn ich Nelli darin erwische, bekommst Du Dein Foto. :zwinker: Ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.


Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas, und ob die üben :zwinker: und wenn der Hahn sich nicht oben halten kann, dann gab es von einer meiner Hennen "Mannöverkritik" und er wurde gebissen und ausgeschimpft :p

Und ich sehe heute noch manchmal, wie sich einer der Hähne vor der Henne so hinhockt und ihr zeigt, was er meint ;) hilft aber nix, wenn die Henne nicht in Laune ist und dann bewegen sich die Hähne wie kleine Kreisel um ihre eigene Achse und tuckern und quietschen wie jeck.

Aga hats auch manchmal nicht leicht :)

Gruss Andra
 
Thema: Üben Aga´s ?

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
984
Tigerfink
Tigerfink
Stephanie
Antworten
9
Aufrufe
1.285
claudia k.
claudia k.
A
Antworten
16
Aufrufe
3.429
Steph67
S
N
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben