Über Kanarien kaum Themen
Diskutiere Über Kanarien kaum Themen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Wo sind den die Besitzer der Kanarien? Wundere mich, daß man so wenig über Kanarien hört. Wie sieht es denn bei euch dieses Jahr mit der...
Thema:
Über Kanarien kaum Themen
Die Seite wird geladen...
-
Über Kanarien kaum Themen - Ähnliche Themen
-
Kanarien-Trio über den Winter trennen
Kanarien-Trio über den Winter trennen: Hallo liebe Leute, ich halte seit mehreren Jahren Kanarien in meiner Balkonvoliere. Da wir im letzten Winter einen Verlust erlitten haben - unser... -
Kanarienvogel übernommen
Kanarienvogel übernommen: Hallo zusammen, ich bin erst seit zwei Tagen Vogelbesitzer, weiß somit noch nicht viel und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe vor zwei Tagen einen... -
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so... -
Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten
Kanarienvögel - auf Menschen übertragbare Krankheiten: Hallo Zusammen! wir sind sehr an Kanarienvögeln sehr interessiert. Das Zimmer, in welchem die Tiere Freiflug bekämen ist ca. 30 qm groß. Dazu... -
Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung
Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...