Über Nacht einfach tot
Diskutiere Über Nacht einfach tot im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo zusammen, mir ist es nun zum dritten Mal passiert, dass über Nacht einfach ein Vogel verstorben ist. Über Kot-Probe konnte ich nichts...
Seite 1 von 3
Thema:
Über Nacht einfach tot
Die Seite wird geladen...
-
Über Nacht einfach tot - Ähnliche Themen
-
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Meise beim übernachten gestört
Meise beim übernachten gestört: Wir wussten nicht, dass unsere Blaumeise (jetzt schon) im Nistkasten auf dem Balkon übernachtet und haben sie grobgestört, da wir ausprobieren... -
Bruteier waren über 2 Nächte kalt
Bruteier waren über 2 Nächte kalt: Hallo ich brüte immoment Brahmas und gestern morgen war die Temperatur vom Inkubator leider nur auf 36,6c. Ich habe versucht es diese Nacht besser... -
Über Nacht in der Transportbox
Über Nacht in der Transportbox: hallo ihr lieben, Habe da mal ne frage; kann ich meinen grauen über Nacht in der Transportbox lassen? Ich habe da so meine Schwierigkeiten, ihn...