über papageien

Diskutiere über papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; am sonntag den 25 jänner um 18.15 bei der sendung tiere suchen ein zuhause wird ein bericht über papageienverpaarung gezeigt. finde es schade das...

1. sonja28

sonja28 Mitglied

am sonntag den 25 jänner um 18.15 bei der sendung tiere suchen ein zuhause wird ein bericht über papageienverpaarung gezeigt.
    finde es schade das man im fernseher nicht öfters etwas sieht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jingles

jingles Guest

Hallo Sonja,

und zwar auf dem Sender WDR, nur für die Leuts hier die nicht wissen wo die Sendung läuft:D

Habe die Sendung gestern gesehen, schätze mal Sonja auch, denn am Ende wurde verkündet, was beim nächsten mal berichtet wird;)

4. sonja28

sonja28 Mitglied

hoppala hab vergessen das ich dazu schreibe auf welchen sender.
    freu mich jetzt schon wieder auf die sendung ich suche eigentlich kein tier aber sie zeigen öfters sehr interessante berichte. schau mir diese sendung echt gerne an
    mit lieben grüssen

5. Rine

Rine Stammmitglied

Die Sendung wird jetzt gleich im WDR wiederholt

Habe gerade auf der HP vom WDR gelesen, dass die Sendung vom 24.01.09 (u. a. über Papageienverpaarung) gleich jetzt um 10.10 h wiederholt wird.

Gruß Rine

6. sonja28

sonja28 Mitglied

ja war eine sehr schöne sendung. leider nur einen kurzen bericht über papageien. schade das man nicht öfters was sieht über papageien.
    lg sonja

7. #6 die Mösch, 26. Januar 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

Na, Ihr könnt Euch ja noch glücklich schätzen, über "Spitzschnäbel" wird weit weniger berichtet..:zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

über papageien

Die Seite wird geladen...

über papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...