Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu

Diskutiere Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte nochmal was zu "toten Küken" sagen... Nicht immer sind die Elterntiere oder gar die Züchter schuld wenn Küken sterben...
AMEN... gehet hin in Frieden... :beifall: :D

Könnte der Titel JETZT geändert werden?!
Fühl mich immer so angesprochen wenn ich den lese,... *gg*
 
bentotagirl schrieb:
@delphie du hast es erfasst .

Genau, so wie ich in den letzten Monaten so einiges erfasst habe ! :zwinker:
Und wie auch viele Andere, mir meine Meinung bilden konnte und sie auch regelmäßig bestätigt wurde und wird !
 
FamFieger schrieb:
AMEN... gehet hin in Frieden... :beifall: :D

Könnte der Titel JETZT geändert werden?!
Fühl mich immer so angesprochen wenn ich den lese,... *gg*

Oha, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen ? :?
 
Laßt uns Schlafen gehen, Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Gruss Birgitt

und mein neuer Kakadou!!!::dance: :)
 

Anhänge

  • last Nacht werden.jpg
    last Nacht werden.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 68
@Delphie schön für euch. Ich habe auch eine Menge gelernt. Vor allen Dingen über Vertrauen und dessen Mißbrauch . Naja aber was solls meint ihr ihr habt meinen Vögel mit eurem ganzen Gezetere geholfen? Meint ihr wenn ihr auf Menschen rumhackt helft ihr den Vögeln?
Außerdem hat mal einer gefragt wir es mir gegangen ist als ich gehört habe das Akira tot ist? Nein habt ihr nicht . Meine Kinder haben auch tagelang geweint hat das jemanden interessiert? Nein hat es nicht aber auf meiner Haltung usw rumhacken das konntet ihr gut. Naja für mich ist es jetzt endgültig gegessen. Wer wissen will wie es wirklich bei mir aussieht kann gerne vorbeikommen.
Ansonsten unterlasst bitte jegliche Mutmassung.
 
Delphie schrieb:
Oha, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen ? :?

*ggg* bei mir laufen doch keine Tierchen über diverse Innereien... :D

Bin heut bestens gelaunt, mit mir könnt ihr heut ALLES machen, lach...

Meinte ja nur, ich disskutier ja nich wirklich mit Jana.;)
 
FamFieger schrieb:
*ggg* bei mir laufen doch keine Tierchen über diverse Innereien... :D

Bin heut bestens gelaunt, mit mir könnt ihr heut ALLES machen, lach...

Meinte ja nur, ich disskutier ja nich wirklich mit Jana.;)

Wirklich ALLES ???? :D
 
bentotagirl schrieb:
@Delphie schön für euch. Ich habe auch eine Menge gelernt. Vor allen Dingen über Vertrauen und dessen Mißbrauch . Naja aber was solls meint ihr ihr habt meinen Vögel mit eurem ganzen Gezetere geholfen? Meint ihr wenn ihr auf Menschen rumhackt helft ihr den Vögeln?
Außerdem hat mal einer gefragt wir es mir gegangen ist als ich gehört habe das Akira tot ist? Nein habt ihr nicht . Meine Kinder haben auch tagelang geweint hat das jemanden interessiert? Nein hat es nicht aber auf meiner Haltung usw rumhacken das konntet ihr gut. Naja für mich ist es jetzt endgültig gegessen. Wer wissen will wie es wirklich bei mir aussieht kann gerne vorbeikommen.
Ansonsten unterlasst bitte jegliche Mutmassung.

Ich weiß wie es bei Dir aussieht, nur so nebenbei !
Hättest Du Dir Deine Fehler eingestanden und würdest wirklich mal Deine ganzen Threads lesen die Du je geschrieben hast (auch in anderen Foren)
hättest Du Dir das ganze Gezeter ersparen können !
Ach Andrea ich könnte hier so einige Sachen auftischen, aber das will ich garnicht, es ging mir wirklich nur um das Wohl Deiner Vögel, mal ganz ehrlich möchtest Du noch mehr Küken sterben sehen und so ein Leiden wie bei Akira ?
Das kann man alles verhindern, wenn man nur will !
 
@steffi du warst einmal hier und da gab es keien Küken. Ausserdem schrieb ich schon das Elly und Olly nicht mehr brüten dürfen. Ansonsten gibt es hier nichts zu ändern
 
@Delphie kannst du denn deine Hand dafür ins Feuer legen das bei dir alle gesund sind?
Die todesursache von Cody war ja auch nciht geklärt . Wie war noch der Verdacht? Trotzdem hast du nach relativ kurzer Zeit wieder Vögel aufgenommen. Auf Verdacht. Das ist auch sehr verantwortungsvoll.
 
wie verantwortungsvoll ist es denn, bei den Krankengeschichten in den letzten Wochen drei neue Handaufzuchten ins Haus zu holen?
Sind die eigentlich wieder gesund?
Und das alles ohne Quarantäneraum
 
bentotagirl schrieb:
@Delphie kannst du denn deine Hand dafür ins Feuer legen das bei dir alle gesund sind?
Die todesursache von Cody war ja auch nciht geklärt . Wie war noch der Verdacht? Trotzdem hast du nach relativ kurzer Zeit wieder Vögel aufgenommen. Auf Verdacht. Das ist auch sehr verantwortungsvoll.

Meine Hand dafür ins Feuer legen kann ich natürlich nicht, dass alle gesund sind, habe ja auch vier Abgabevögel von Dir aufgenommen und wer weiß was da bei Dir so schlummert !
Bei Cody wurde viel "verdächtigt", Fakt ist, dass er 20 Jahre alt war und das hat wohl die Verdächtigungen zu Nichte gemacht, weil diese Anzeichen, die Cody hatte wohl auf das Alter zurück zu führen waren !

Viel verantwortungsloser finde ich dass Du Pünktchen zu Dir geholt hast obwohl noch Akira´s Pbfd, Psittakose und Polyomatest ausstand !
 
Hallo :0-


Eigentlich sollte es doch hier um züchten und Zuchtbedingungen gehen.
Und nicht Streit und Anschuldigungen :nene: .


Bitte sachliche Diskussionen anders muss ich den Thread Schliesen !!!!!!!
 
Federmaus schrieb:
Hallo :0-


Eigentlich sollte es doch hier um züchten und Zuchtbedingungen gehen.
Und nicht Streit und Anschuldigungen :nene: .


Bitte sachliche Diskussionen anders muss ich den Thread Schliesen !!!!!!!


Nein bitte nicht schliessen, ich kann mit diesen Anschuldigungen leben !
Ich habe nichts zu verbergen !
 
Tina Einbrodt schrieb:
wie verantwortungsvoll ist es denn, bei den Krankengeschichten in den letzten Wochen drei neue Handaufzuchten ins Haus zu holen?
Sind die eigentlich wieder gesund?
Und das alles ohne Quarantäneraum
Wie jetzt nochmal drei HA???
Andrea, du hast mir doch per PN geschrieben, dass du jetzt keine Küken mehr hast und auch in nächster Zeit nicht brüten lassen wirst.
das versteh ich jetzt nicht :?
 
Thema: Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
P
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Puschelflocke
P
S
Antworten
2
Aufrufe
892
Green Joker
G
B
Antworten
1
Aufrufe
3.180
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben