Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu

Diskutiere Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; AMEN... gehet hin in Frieden... :beifall: :D Könnte der Titel JETZT geändert werden?! Fühl mich immer so angesprochen wenn ich den lese,... *gg*

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    AMEN... gehet hin in Frieden... :beifall: :D

    Könnte der Titel JETZT geändert werden?!
    Fühl mich immer so angesprochen wenn ich den lese,... *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau, so wie ich in den letzten Monaten so einiges erfasst habe ! :zwinker:
    Und wie auch viele Andere, mir meine Meinung bilden konnte und sie auch regelmäßig bestätigt wurde und wird !
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oha, was ist Dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen ? :?
     
  5. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Laßt uns Schlafen gehen, Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

    Gruss Birgitt

    und mein neuer Kakadou!!!::dance: :)
     

    Anhänge:

  6. #85 bentotagirl, 28. April 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Delphie schön für euch. Ich habe auch eine Menge gelernt. Vor allen Dingen über Vertrauen und dessen Mißbrauch . Naja aber was solls meint ihr ihr habt meinen Vögel mit eurem ganzen Gezetere geholfen? Meint ihr wenn ihr auf Menschen rumhackt helft ihr den Vögeln?
    Außerdem hat mal einer gefragt wir es mir gegangen ist als ich gehört habe das Akira tot ist? Nein habt ihr nicht . Meine Kinder haben auch tagelang geweint hat das jemanden interessiert? Nein hat es nicht aber auf meiner Haltung usw rumhacken das konntet ihr gut. Naja für mich ist es jetzt endgültig gegessen. Wer wissen will wie es wirklich bei mir aussieht kann gerne vorbeikommen.
    Ansonsten unterlasst bitte jegliche Mutmassung.
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *ggg* bei mir laufen doch keine Tierchen über diverse Innereien... :D

    Bin heut bestens gelaunt, mit mir könnt ihr heut ALLES machen, lach...

    Meinte ja nur, ich disskutier ja nich wirklich mit Jana.;)
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wirklich ALLES ???? :D
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Tob dich aus,... *ggg*
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiß wie es bei Dir aussieht, nur so nebenbei !
    Hättest Du Dir Deine Fehler eingestanden und würdest wirklich mal Deine ganzen Threads lesen die Du je geschrieben hast (auch in anderen Foren)
    hättest Du Dir das ganze Gezeter ersparen können !
    Ach Andrea ich könnte hier so einige Sachen auftischen, aber das will ich garnicht, es ging mir wirklich nur um das Wohl Deiner Vögel, mal ganz ehrlich möchtest Du noch mehr Küken sterben sehen und so ein Leiden wie bei Akira ?
    Das kann man alles verhindern, wenn man nur will !
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, das würd ich grad mal gern, aber nicht an Dir ! :D
     
  12. #91 bentotagirl, 28. April 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @steffi du warst einmal hier und da gab es keien Küken. Ausserdem schrieb ich schon das Elly und Olly nicht mehr brüten dürfen. Ansonsten gibt es hier nichts zu ändern
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Na da hab ich ja nochma glück gehabt, was?! *gg*
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Japp !!!:D
     
  15. #94 bentotagirl, 28. April 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Delphie kannst du denn deine Hand dafür ins Feuer legen das bei dir alle gesund sind?
    Die todesursache von Cody war ja auch nciht geklärt . Wie war noch der Verdacht? Trotzdem hast du nach relativ kurzer Zeit wieder Vögel aufgenommen. Auf Verdacht. Das ist auch sehr verantwortungsvoll.
     
  16. #95 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wie verantwortungsvoll ist es denn, bei den Krankengeschichten in den letzten Wochen drei neue Handaufzuchten ins Haus zu holen?
    Sind die eigentlich wieder gesund?
    Und das alles ohne Quarantäneraum
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Hand dafür ins Feuer legen kann ich natürlich nicht, dass alle gesund sind, habe ja auch vier Abgabevögel von Dir aufgenommen und wer weiß was da bei Dir so schlummert !
    Bei Cody wurde viel "verdächtigt", Fakt ist, dass er 20 Jahre alt war und das hat wohl die Verdächtigungen zu Nichte gemacht, weil diese Anzeichen, die Cody hatte wohl auf das Alter zurück zu führen waren !

    Viel verantwortungsloser finde ich dass Du Pünktchen zu Dir geholt hast obwohl noch Akira´s Pbfd, Psittakose und Polyomatest ausstand !
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Eigentlich sollte es doch hier um züchten und Zuchtbedingungen gehen.
    Und nicht Streit und Anschuldigungen :nene: .


    Bitte sachliche Diskussionen anders muss ich den Thread Schliesen !!!!!!!
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Nein bitte nicht schliessen, ich kann mit diesen Anschuldigungen leben !
    Ich habe nichts zu verbergen !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 bentotagirl, 28. April 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ich auch nicht.
     
  22. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie jetzt nochmal drei HA???
    Andrea, du hast mir doch per PN geschrieben, dass du jetzt keine Küken mehr hast und auch in nächster Zeit nicht brüten lassen wirst.
    das versteh ich jetzt nicht :?
     
Thema:

Über Züchter und Vermehrer und Meinungen dazu