Überaschungsei

Diskutiere Überaschungsei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Susanne Sobald der kleine über den berg ist kannst du sie haben . Solange will ich sie aber noch nicht trennen. Ich denke du verstehst das. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #201 bentotagirl, 16. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Susanne
    Sobald der kleine über den berg ist kannst du sie haben . Solange will ich sie aber noch nicht trennen. Ich denke du verstehst das. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nepomuk

    nepomuk Guest

    hi andrea,

    nein, klar -vorher hätte ich sie auch nicht nehmen wollen!

    lasse sie ruhig so lang bei dir, bis die kleine absolut fit und gesun ist und ihre schwester nicht mehr braucht!

    der name ist übrigens super schön, haste für beide prima ausgesucht!

    danke!
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :beifall: das hört sich doch super an, weiter so....
    was hat er dir denn für ein Mittelchen mitgegeben? :nene: Nein gar nicht neugierig bin:nene:
     
  5. #204 bentotagirl, 16. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Das ist ein Mittel zur Stärkung des Immunsystems "Immun BT"
    @Susanne schön das dir die Namen gefallen. Hat Julia ausgesucht. :D
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja super !!! :zustimm:
    Die Kleine kriegst Du aufgepeppelt , davon bin ich überzeugt !!!:beifall:
     
  7. #206 bentotagirl, 17. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Akira hat schon wieder abgenommen. Sie wiegt nur noch 54 g. Sie will einfach nicht fressen. Ich habe ihr jetzt erstmal was eingeflösst. Sie ist ansonsten lebenslustig und interessiert. Sie versucht zu klettern und zu fliegen. Ich hoffe das der Appetit wieder kommt. Drückt mal die Daumen anscheinend ist sie noch nicht ganz über den Berg.:( Cindy wiegt heute morgen 84 g und ist fit wie immer. Sie klettert immer an unseren Armen hoch und hackt sich dabei mit dem Schnabel ein . Wir sehen aus als hätten wir Katzen:D
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hör mal , könnte es nicht vielleicht auch sein , dass sie das Futter nicht verträgt ???? (nur so ne Idee) Vielleicht mal was anderes geben ???:?
     
  9. #208 bentotagirl, 17. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ne das kann eigentlich nicht sein . Hatte ja zwischenzeitlich ein anderes da war es auch nicht besser. Akira hat keinen Appetit. Sie isst wenn überhaupt nur Miniportionen. Gerade hat sie 2 ml gefressen . Das erst mal seit heute morgen 5 Uhr.
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu Andrea , was macht Akira ????
     
  11. #210 bentotagirl, 17. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Soweit alles ok. Sie ist aufgeweckt und macht Flugübungen. Nur fressen tut sie so wenig. Wenn sich das nicht ändert sehe ich wieder schwarz:(
     
  12. #211 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Heute morgen hat sie gefressen , ein bisschen mehr als gestern aber sie wiegt nur noch 50 g . Ich weiß nicht was ich machen soll ? Wenn das so weitergeht werde ich sie doch noch per Sonde ernähren müssen . :traurig: Sie ist so neugierig und aufgeweckt ich kann nicht glauben das sie sterben soll /will . Manno ist das schrecklich.
     
  13. maxima

    maxima Guest

    hallo andrea

    versuch zum durchhalten, ich weiß man steht immer vor dem moment kann man sie retten oder leiden sie schon und sollte man sie erlösen:
    erfahrungsgemäß ist es so, wenn du sie soweit bringst daß sie selber fressen dann schaffen sie es auch, versuch mal etwas kolbenhirse zu mahlen oder zu zerdrücken und misch ein paar körnchen mit in das futter, bzw das mehl davon.
    drück dir die daumen, daß sie es doch noch schafft.

    lg meo
     
  14. #213 Tina Einbrodt, 18. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Man Andrea jetzt haben wir gedacht die Kleine ist übern Berg...
    Das alleine ist schon ein Grund, warum ich wohl niemals züchten will. Ich könnte es nicht ertragen dieses kleine Stückchen Leben am seidenen Faden, und man kann nicht wirklich was tun :traurig: Ich hoffe sie wird wieder:zustimm:
     
  15. #214 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    So gerade hat sie dann nochmal gut gefressen . Vielleicht hat sie das von der Sonde gehört:D
    jetzt noch ein paar fotos von den beiden
     

    Anhänge:

    • ci.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      96
    • cindy.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      97
    • beide.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      100
  16. #215 Tina Einbrodt, 18. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Aber richtig hübsch sind sie geworden. Schöne perlung. Hoffentlich schaffen sie es
     
  17. #216 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    @Meo das mit der Hirse versuche ich nachher. Eine Hirse liegt immer im käfig . sie spielen auch schon damit .Cindy frisst auch schon ab und zu ein bisschen.
    @Tina du weisst doch meine Perlen sind immer schön *angeb* :+klugsche :D
    Ich fände es einfach schlimm wenn sie jetzt sterben sollte wo sie doch am Sonntag wieder aufgestanden ist. was mir schon wie ein Wunder vorkkommt. Normalerweise ist es doch so das ein Vogel der sich schon so hinlegt und in dem keine Kraft mehr ist nicht wieder hochkommt. Ich werde alles versuchen die Kleine durchzubekommen. Sie nimmt ja interessiert am leben teil und ich habe nicht das Gefühl das sie leidet.
     
  18. #217 Tina Einbrodt, 18. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Jaaaa Andrea Deine Perlen sind immer schön, das weiß ich. Cherie wird hier immer bewundert. auch angeb.:D
    @ alle, Cherie kommt auch von Andrea
    wer will kucken???
     

    Anhänge:

  19. #218 Sittichmama, 18. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Kleine Perlen kämpfe, einfach über die Regenbogenbrücke ist nicht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #219 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Habe heute mit ihr geschimpft:D Jetzt hat sie schon dreimal richtig gut gefressen . Schnabel richtig aufgemacht und reingehauen. :freude:
    So einfach lasse ich nicht zu das sie stirbt. Heute ist der erste Tag ohne AB vielleicht wird hat ja auch das Medikament daran schuld das sie keinen Hunger hatte.
     
  22. nepomuk

    nepomuk Guest

    hi andrea,

    prima, hört sich super an, das sie frisst!

    als ben vor ein paar monaten so krank war und baytril bekam, ging es ihm nicht viel besser als deiner kleinen. er hat zu allem überfluss noch alles ausgebrochen, wenn er überhaupt fressen wollte.

    wenn man bedenkt, wie sehr ein ausgewachsener nymph unter AB leidet, wie schlimm solll es dann erst für so einen wurm sein.

    es kann bestimmt sein, das es daran lag und sie jetzt normal futtert und zunimmt!

    war bei meinem brummer auch nicht anders!

    deshalb kopf hoch!:zustimm:
     
Thema:

Überaschungsei

Die Seite wird geladen...

Überaschungsei - Ähnliche Themen

  1. Überaschungsei

    Überaschungsei: Habt ihr euren Wellis schon mal ein Überaschungsei angeboten? Bei mir hängt durchs Wellizimmer ein Seil dort habe ich eins mit einer Schnur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.