Überblick über die vielen Kanarienarten??

Diskutiere Überblick über die vielen Kanarienarten?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nachdem ich verstanden habe, dass man Kanarienvögel doch auch im Zimmer fliegen lassen darf/kann (ist doch richtig, oder?) sind die...
F

Fidel & Castro

Mitglied
Beiträge
46
Hallo!
Nachdem ich verstanden habe, dass man Kanarienvögel doch auch im Zimmer fliegen lassen darf/kann (ist doch richtig, oder?) sind die Piepmätzchen doch wieder für mich interessant geworden. Allerdings blicke ich bei den vielen versch. Unterarten nicht wirklich durch. Gibt es irgendwo im Netz einen Überblick?

Was ich als besonders angenehm empfinde, ist dass die Kanarienvögel singen statt "kreischen". Eine Freundin hat Nymphensittiche und das ist in einer kleinen Wohnung schon mehr als ich ertragen wollen würde!

Grüsse
Ralf
 
Hallo Ralf,
für Gesangskanarien und Positurkanarien kann ich nur unseren Fotothread
empfehlen.

Für Farbkanarien klick mal hier. Da findest Du eine sehr schöne Übersicht über viele verschiedene Farbschläge.

Gruß Micha
 
super Seite, gibt es auch ein Poster,wo alle Kanarien auch so schön abgebildet sind? Im Internet find ich nur Poster,die nicht so tolle Bilder haben.Würd mich freuen,wenn mir jemand einen Hinweis geben kann,wo ich so ein Poster kaufen kann. lg:p:p
 
Thema: Überblick über die vielen Kanarienarten??

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
6.809
dtcd
D
P
Antworten
24
Aufrufe
3.706
dtcd
D
K
Antworten
3
Aufrufe
518
Santho
S
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
257
harpyja
harpyja
Zurück
Oben