Überblick

Diskutiere Überblick im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin neugierig und mich würde es einfach interessieren, wieviele rosellas oder andere plattschweifer ihr daheim habt. vielleicht macht ihr...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich bin neugierig und mich würde es einfach interessieren, wieviele rosellas oder andere plattschweifer ihr daheim habt.

    vielleicht macht ihr ja mit und schreibt einfach mal auf, wieviele ihr habt und wielange schon und wie alt sie sind???

    Bei uns:

    thimmy und Lisa
    thimmy seit dem 16.2.02
    lisa seit ostern 02
    sie sind heute 2 jahre alt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    wir haben 2 prachtrosellas...
    harry und sally, beiden kamen am 05. Januar 03 zu uns

    harry ist 19 monate, sally 8 monate... ungefähr

    bis bald...:0-
     
  4. #3 Roter_Baron, 19. Januar 2003
    Roter_Baron

    Roter_Baron Guest

    Wir haben seit dem 12.11 Igor, geschlüpft laut Zoohändler 2002, aber laut Züchter hier im Dorf 2001, also, solange ich nicht an sein Ring komme, weiss ich es nicht.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    und bei uns :
    2 rosellas
    "lutino"pepples seit 4.3.02 in unserem besitz! da war sie ungefair ein halbes jahr alt,also geboren 01!!!
    "roter"kukki seit 10.5.02 bei uns! zu diesem zeitpunkt auch ungefair ein halbes jahr alt!geboren 01!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überblick

Die Seite wird geladen...

Überblick - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Überblick verloren

    Bitte um Hilfe! Überblick verloren: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich die letzten Wochen versucht schlau zu machen über den Falknerschein. Allerdings habe ich wirklich...
  2. Überblick über die vielen Kanarienarten??

    Überblick über die vielen Kanarienarten??: Hallo! Nachdem ich verstanden habe, dass man Kanarienvögel doch auch im Zimmer fliegen lassen darf/kann (ist doch richtig, oder?) sind die...