Überdosis Popcorn - Story aus dem Leben

Diskutiere Überdosis Popcorn - Story aus dem Leben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Diese Geier... :) Als ich vorhin nachhause kam, hat mich schier der Schlag getroffen. Bei mir sah es aus, als wären Einbrecher dagewesen. Überall...
S

SiCidi

Guest
Diese Geier... :)
Als ich vorhin nachhause kam, hat mich schier der Schlag getroffen. Bei mir sah es aus, als wären Einbrecher dagewesen. Überall lag Popcorn rum! Fein zerbröselt und säuberlich über den Teppich verteilt.
Die Riesenpackung, die ich gestern beim Fernsehen angefangen und dann dort vergessen hatte, war natürlich leer. ;)

Und meine Nymphies hatten selbstverständlich gaaaarnichts damit zu tun. Die sassen alle ganz unbeteiligt auf ihrem Kletterbaum und pfiffen vor sich hin.
Nach eingehender Beratung kam man dann zu dem Schluss, dass wohl der Weihnachtsmann unerwartet zu Besuch gekommen sein muss und zu bemängeln hatte, dass in meiner Wohnung kein Schnee lag.
So war es ganz bestimmt.

:D Diese Viecher...

Liebe Grüße,
Katrin
 
so ist das immer

das kenn ich auch von unseren(nicht vom vogel)
machen irgentwas kaputt oder so und sitzen
dann ganz scheinheilig irgentwo rum.
ich hatte da ne frage zu.kann man, wenn man mehrere
vögel hat die einfach draußen lassen, wenn man ein paar stunden weg ist?kann da nichts passieren?
ciao tine
 
Hallo!

Da ist ja mein Welli-Schwarm brav. :D

@Tine
Ich halte meine sechs Wellis im Dauerfreiflug im Wohnzimmer. Es ist noch nie was passiert. Man muss halt schauen, dass man das Zimmer vogelsicher macht. Dann geht es. Bei mir geht es nicht anders, denn sonst hätten sie überhaupt keinen Freiflug, weil ich nur so selten zu Hause bin.
 
Hi Katrin,
schäm Dich, den armen, unschuldigen Vögelchen
so etwas auch nur ansatzweise zuzutrauen!!
Da muss wohl der Wind oder sowas durch Deine
Wohnung gefegt sein. Und überhaupt: Popcorn
und dergleichen lässt man ja auch nicht ohne
Genehmigung der Vögel einfach im Wohnzimmer
rumliegen (mich mal kurz ausschütte vor Lachen)
Viel Spass beim Staubsaugen :-)))
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Zitat von Wolfram
Popcorn und dergleichen lässt man ja auch nicht ohne Genehmigung der Vögel einfach im Wohnzimmer rumliegen

*lach* :D

Der Vorschlag mit dem Windstoss im Wohnzimmer kam gut an! Meine Nymphies haben sich noch einmal zur Beratung zurückgezogen, ob diese Erklärung ebenfalls akzeptabel sein könnte.
Ich berichte dann, wenn die Jury entschieden hat.

Tine: Wenn dein Zimmer vogelsicher ist (und es dir nichts ausmacht, dass die Tapete nach einstimmiger Komiteesentscheidung nicht ästhetisch genug für die zarten Vogeläuglein ist), dann ist permanenter Freiflug für deine Nymphies das größte Geschenk, dass du ihnen geben kannst. :)

Liebe Grüße,
Katrin
 
Also wirklich !!!

du bist nachlässig und die armen Vögel müssen es ausbaden ..und du weißt doch genau das in jedem buch steht das Süssigkeiten und knabbereien Verboten sind !!!! Meinste die nymphen lesen das nich ??
muhahahahahahahahahah ich schmeiß mich wech der Weihnachtsmann geil !!

Wehe meine Vögel lesen das jetzt ...den werde ich dich zur verantwortung ziehen wenn es hier bei 25 grad Schneien tut !! den wird hier gesaugt !!!

lolo....echt geil die Viecher


PS sag mal gibbet nich auch sonne kleinen batterie staubsauger ?? ich meine nur einen pro vogel ..und den husch husch ...aufräumen ..lach
 
Hi.
Meine 5 Vögel (3 Nymphis und 2 Wellis) haben auch den ganzen Tag Freiflug und es ist nie was passiert. Das Fenster muß halt geschlossen sein und möglichst keine offenen Behälter wie Gießkanne stehen lassen, das kann tödlich enden. Meine Freundin hält sogar noch mehr Vögel im Wohnzimmer und da ist auch nie was passiert. Das einzige Problem ist, daß meine Nymphen jetzt lieber auf unserer Ledercouch sitzen (und kacken) als auf dem Käfig. Aber wenn er sonst nichts ist... ;-)
 
kenn ich....

Hallo!

Tja, das mit den unschuldigen Gesichtern kenn ich auch zu gut! *lach* Fehlt manchmal wirklich nur, daß sie einem die Zunge rausstrecken :p! *ggg*

Das mit dem Dauerfreiflug ist so ne Sache... Ich hab's auch ausprobiert (auch unsere Tapete hat das Komittee für nicht erhaltenswert empfunden...), aber heute ist mir was schreckliches passiert, und ich bin froh, daß ich zufällig da war, und nicht arbeiten mußte. Ich hab das Zimmer auch für vogelsicher gehalten, allerdings hat sich einer der Hähne heute die ganze Kralle abgerissen und wär mir beinahe verblutet :( Ich habe keine Ahnung, wie er das geschafft hat, aber es ist passiert. Jetzt sitz er in Einzelhaft, total k.o. mit einem Pflaster ums Füßchen und der Notkäfig sieht aus, als wär jemand abgeschlachtet worden...

Aber dennoch muß das jeder selbst wissen, ob er seine Rabauken fliegen läßt, muß ja nix passieren!;)
 
ohh

Du das tut mir leid mit deinem kleinen.
Dar fich fragen was genau war und was du getan hast?
Hat es von alleine aufgehört zu bluten oder wie?
wäre Dir dankbar für ne antwort...
grüssle
 
Hallo,

wie geht's denn dem kleinen Racker, hat er sich von seinem Unfall erholt? Bitte berichte doch weiter, wie es ihm jetzt geht!

Liebe Grüße,
Bea
 
Hallo Katrin,

ich kann mir gut vorstellen wie es bei Dir ausgesehen hat, bei mir waren es die vergessene Tüte Erdnussflips!!!
Alles war im Wohnzimmer fein säuberlich verteilt und mein Coco saß mit Unschuldsblick auf dem Schrank!!! Als wollte er sagen,*liebguck* war ich nich!!!!!!
Mittlerweile wetzt er schon die Messer, wenn meine bessere Hälfte sich mal genüsslich mit der Tüte auf's Sofa setzen will. Coco ist dann Mister "Dreister gehts nich mehr" und versucht sich die Dinger selbst aus der Tüte zu angeln, wenn mein Mann ihm nicht sein Flips gibt! Aber ich bin mir da noch nicht so sicher, wer von den Beiden mehr krümelt*lach*.
Liebe Grüße,
Bea
 
Thema: Überdosis Popcorn - Story aus dem Leben

Ähnliche Themen

PPP.Haustierchen
Antworten
3
Aufrufe
579
PPP.Haustierchen
PPP.Haustierchen
J
Antworten
29
Aufrufe
5.632
Fleckchen
Fleckchen
D
Antworten
12
Aufrufe
2.971
Alfred Klein
Alfred Klein
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.958
Mrs mc Fly
M
Karin Konrad
Antworten
9
Aufrufe
1.024
Karin Konrad
Karin Konrad
Zurück
Oben